B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hach, das waren Zeiten.![]()

Wo nimmst du nur immer den Optimismus her...Wieso waren? In zwei Wochen ist es doch wieder soweit! Der nächste Auswärts-Dreier steht an und die Tabellenführung ruft!![]()

Ja jetzt das, ok. Aber auch sonst. Das kann doch nicht alles an einem abprallen.Das war jetzt Spaß, aber möglich wäre es!![]()

Ja jetzt das, ok. Aber auch sonst. Das kann doch nicht alles an einem abprallen.![]()

Na ich meine deine allgemeine immer positive Stimmung. Die letzten Jahre müssen doch auch bei dir irgendwie Spuren hinterlassen haben.Was jetzt genau? Der Nichtabstieg oder die 6 Punkte nach drei Spielen?![]()

Na ich meine deine allgemeine immer positive Stimmung. Die letzten Jahre müssen doch auch bei dir irgendwie Spuren hinterlassen haben.![]()

Mich macht halt Vieles sauer wie manches so läuft bei uns. Hoffnung hab ich immer, aber leider wird man all zu oft enttäuscht. Das macht mich eben meistens zu ner kritischen Userin. 

@Torstino Ich hab zu danken und zwar für deine ausführliche Erklärung.
Ich wäre froh, wenn ich das einfach so könnte wie du. Bei mir kochen die Emotionen hoch und die Stimmung kann sich von einer auf die andere Sekunde komplett ändern. Frag mal meine FamilieMich macht halt Vieles sauer wie manches so läuft bei uns. Hoffnung hab ich immer, aber leider wird man all zu oft enttäuscht. Das macht mich eben meistens zu ner kritischen Userin.
Ich versuche immer die positiven User zu verstehen und das Denken nachzuvollziehen. Habe da aber tatsächlich oft meine Probleme. Jeder is halt anders.![]()

Bei mir kochen die Emotionen hoch und die Stimmung kann sich von einer auf die andere Sekunde komplett ändern. Frag mal meine Familie![]()