Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon. Aber so kann man am Ende nicht vier mal raten, wenn man alle Tipps hat.![]()

So habe ich das noch gar nicht gesehen...![]()
Ich komme mit den Hinweisen aber eh nicht weiter. Ich hänge immer noch bei dem Bild: Das ist einfach zu klein, um zu entscheiden, ob es von Rembrandt oder van Gogh gemalt wurde...![]()

Ich habs jetzt nach dem 2. Tipp auch raus bekommen, denke ich. Aber ohne diesen wär ich wohl nie zur Lösung gekommen. :zweifeln:
Jetzt verführe doch nicht die Leute dazu, ihren zweiten Tipp aufzubrauchen, damit sie nicht mehr Punkte kriegen als du.![]()
Der zweite Tipp ist eher fordernd als fördernd, würde ich behaupten. :unfassbar:

Ich finde, ich der ist erhellender als alle anderen Tipps, die ich in vorherigen Rätseln so gab.![]()
Das sagst du mir jetzt, wo ich auf direktem Weg zur dunklen Mondseite bin...

Was willst du denn da?![]()

So, nach dem dritten Tipp müsste ich die hoffentlich die Lösung haben. Ich war vorher ja sowas von auf dem Holzweg ...![]()

Ich finde, ich der ist erhellender als alle anderen Tipps, die ich in vorherigen Rätseln so gab.![]()

Ich würde mir für heute ein Rätsel wünschen für die Zielgruppe männlich U30:daumen: