J
Jarvis
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2743991:Sie heißt Andrea, ihre Haare sind blau.
Sorry, den musste ich jetzt mal bringen!![]()
Früher hieß sie noch Angelika, und sie war plötzlich da.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2743991:Sie heißt Andrea, ihre Haare sind blau.
Sorry, den musste ich jetzt mal bringen!![]()

dann entgegne ich mal mit:
Es fing an, als sie mich anrief, da war ich schon verlorn

Früher hieß sie noch Angelika, und sie war plötzlich da.![]()

Ich fand meine Lösung sehr schlüssig und sehr logisch.
Kann ich was dafür, dass du ne andere Frage hast?![]()

Wir spielen ja nicht Joepardy.
Oder in einem der nächsten Rätsel vielleicht doch? :eek:

Ich meinte natürlich Jeopardy. Nicht zu verwechseln mit dem allseits beliebten "Joe Pardy"...![]()
:cool:Ich glaub ich habs, mal schauen was Jarvis dazu sagt. :zweifeln:
Ist das Rätsel für morgen schon ausgesucht oder würfelst du noch aus mit welcher Gehirntortur wir gequält werden sollen?![]()

Glückwunsch an the_sheep! Da würde mich mal interessieren, ob die jeweiligen Bücher/Autoren alle bekannt waren... ich kannte King (aber nicht Castle Rock) und Herr der Fliegen (aber nur vom Namen her). Ich denke aber, dass das nicht einmal von Nachteil war, wenn man die nicht gelesen hat. Viel-Leser werden - vermute ich - diverse Geschichten und Autoren mit einzelnen Details der Beschreibung verbunden haben...
Wo ist denn der Rest von Rätsel 3? :eek:
Bei Leuten, die so fiese Rätsel stellen, wartet Pennywise unter dem Bett! :unfassbar:

Muss ich mir morgen mal genauer ansehen. Der zweite Teil der Aufgabenstellung ist aber evtl. nicht ganz eindeutig, falls die Beobachtete weiblich ist. Ist dann der Spitzname der Schwester oder der Beobachteten gesucht?