Sorry, irgendwie hab ich nocht nicht viel nachgedacht, ich wüsste nicht, in welche Richtung .... :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2737638:Sorry, irgendwie hab ich nocht nicht viel nachgedacht, ich wüsste nicht, in welche Richtung .... :x:

Richtung links oben. Da ist das gesuchte Fragezeichen.![]()

Aber statt an meiner Hausarbeit zu sitzen, gebe ich alle zwei Stunden den größten Bockmist bei Google ein, nach dem je ein Mensch gesucht hat... 
Ich habe echt nicht den geringsten Dunst wie du ticken könntest. Ich möchte mich öffentlich als Versager outen, der einen zweiten Tipp benötigt. Ich weiß, damit zerstöre ich viele Illusionen...Aber statt an meiner Hausarbeit zu sitzen, gebe ich alle zwei Stunden den größten Bockmist bei Google ein, nach dem je ein Mensch gesucht hat...
![]()

Ist das eine offizielle Nachfrage nach Tipp 2?![]()

Ich nehme an, wenn sich jemand die 20 Punkte angelt, würde man das hier mitkriegen?
Nochmal: Hammer-Respekt und vielen Dank für das Rätsel.![]()

Zumindest wissen wir ja jetzt, dass es nicht unlösbar ist.![]()
:bier:Ohne Tipps unlösbar. Jedenfalls solange, bis das Gegenteil bewiesen wird.:bier:
Zitat von Stürmerbraut;2738303:Das heißt, du hast es?! :unfassbar: :daumen:

Das ist ja unfair, Masa arbeitet für Google, kennt sicher die Suchbegriffe, die weiterhelfen...![]()

Ohne Tipps unlösbar. Jedenfalls solange, bis das Gegenteil bewiesen wird.:bier:

Für 20 Punkte? :eek: Glückwunsch! :bier:
dieterchen hatte mindestens einen Tipp - er hat sich doch beschwert, dass der 1. Tipp nix gebracht hat.
selbst mit einem Tipp ist das nicht möglich