W
Werdiknight
Guest
Damit ist Gruppe A abgeschlossen. Entstand siehe Startpostlink. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) und am Montagabend wissen wir, wie die Halbfinalpartein lauten werden. 

tobse82 vs Christian Günther
3:3
1) 15:15
2) 16:18
3) 13:12
4)
5)
Festivalbedingt bin ich leider zwischen heute ca. 15 Uhr und Montag nicht per Smartphone zu erreichen und daher auch weder im Forum noch bei QD.

.@eisendieter
Möglicherweise kann ich nicht weiter spielen. Mein Handy ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

Mein Handy ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
AUA!

Auf die Reaktionen hatte ich gewartet. Aber eigentlich mit der Frage: wie kommt das denn da hin?![]()

Mist, erwischt.Du hast doch nicht etwa Deinen Vibrationsalarm aktiviert...?![]()

Finale...
Großes Dankeschön an FatTony für eine spannende, sehr interessante Runde!![]()
Hatte mich beim letzten Durchgang einmal sogar noch verklickt, aber das hätte am Endresultat nichts mehr geändert, deine 16 Punkte am Ende wäre selbst bei einem 3er im 6. Durchgang immer noch das Unentschieden gewesen und damit dein Sieg. Jetzt hol auch den Pott 
Kann ich nur zurückgebenHatte mich beim letzten Durchgang einmal sogar noch verklickt, aber das hätte am Endresultat nichts mehr geändert, deine 16 Punkte am Ende wäre selbst bei einem 3er im 6. Durchgang immer noch das Unentschieden gewesen und damit dein Sieg. Jetzt hol auch den Pott
![]()