ständig? Naja hab vor über nem halben Jahr zuletzt QD gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kommt mir bekannt vor. Hatte mal ne Serie mit etlichen 17ern in recht kurzer Zeit. Jedes Mal war eine blöde Frage dabei.Was erlaube Knut?!?![]()
Irgendwie ist mir die 18 einfach nicht vergönnt...![]()
Ich führe keine direkte Statistik, aber man merkt ja selbst, wo man häufig gute Ergebnisse hat und wo weniger.

also ich heiße da werderhgw. wer Bock hat, kann ja mich als Testgegner nutzen.Ich könnte chinesische U20 spielen und in der laufenden Runde gegen die, die Bock haben, ne Runde spielen. Meine Klausurenphase ist sowieso bald vorbei.

was spricht überhaupt gegen ein Viertelfinale? Ich kann hier nicht einfach so sang- und klanglos untergehen![]()

Aus zehn macht acht? Dafür braucht man doch aber keinen Gruppenmodus vorher...
Wenn dies die anderen Betroffenen aber auch möchten und kein Problem mit einer zusätzlichen Runde haben, soll es mir egal sein.![]()
Angst vorm Finale? Das Grinsen wird Dir noch vergehen.
Ausserdem fände ich es gar nicht mal soooo schlecht, wenn mal wieder etwas Abwechslung hier rein käme. Das erhöhte doch nur die Spannung für die nächste Runde. Und das meine ich wirklich so. Ich hoffe also auf jeden Fall auf spannende Spiele und wenn am Ende jemand besser ist, dann bin ich der Erste, der gratuliert. 
Aber, wie gesagt, mir wirklich egal - solange alle einverstanden sind. 
Wirst du etwa 3.?was spricht überhaupt gegen ein Viertelfinale? Ich kann hier nicht einfach so sang- und klanglos untergehen![]()

Wirst du etwa 3.?
Bei mir sieht es ganz danach aus.
Spiel um Platz 5?![]()