Erinnert mich gerade an die erste oder zweite Saison, wo wir reihenweise gegen unseren vermeindlichen Quorthon gespielt haben, in dessen Nick ein winziges Detail vergessen wurde...![]()
das war doch dieser Kringel auf dem a

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich gerade an die erste oder zweite Saison, wo wir reihenweise gegen unseren vermeindlichen Quorthon gespielt haben, in dessen Nick ein winziges Detail vergessen wurde...![]()

Ich habe einfach mal einen Christian Günther herausgefordert in der Hoffnung, es handelt sich um unseren.![]()

Du bist wohl auch so ein ewiger Schüler, oder? Du warst doch auch schon 2008 Moderator und auch auf Klassenfahrt, oder irre ich mich da?Haha. Leider nicht.
CG_1899 ist richtig. Ich war auf Klassenfahrt.![]()
Du bist wohl auch so ein ewiger Schüler, oder? Du warst doch auch schon 2008 Moderator und auch auf Klassenfahrt, oder irre ich mich da?Haha. Leider nicht.
CG_1899 ist richtig. Ich war auf Klassenfahrt.![]()
Du bist wohl auch so ein ewiger Schüler, oder? Du warst doch auch schon 2008 Moderator und auch auf Klassenfahrt, oder irre ich mich da?

Wer macht denn so nen Scheiss?Vielleicht ist er nun Lehrer?![]()

Wer macht denn so nen Scheiss?![]()

Das erzähl ich morgen im Kollegium. Die werden dich findenausschließlich Schlagerfans

Spieltag für Spieltag zieht sich vermutlich wie Kaugummi. Ich würde die komplette Vorrunde parallel austragen.

Du kannst Fragen stellenWas mir in dem Kontext noch einfällt... ist die Frage, ob es besser ist, am Ende der Spieltage 5 mal 3 Tage auf Nachzügler zu warten oder - wenn man die komplette Runde auf einmal spielt - zwei, drei Wochen.
Und dies ist eine Frage, die ich mir wirklich stelle. Ich weiß immer noch nicht, was hier der beste Weg wäre. Das Problem ist einfach die unterschiedlichen Spielzeiten der Teilnehmer und das bereinigt kein System.

Da hatte ich allerdings noch einen anderen Spielenamen.