Stimmt denen geht es ja eigentlich garnicht um Werder .
Ich hoffe mal, dass du das auch ernst meinst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt denen geht es ja eigentlich garnicht um Werder .
Ich schließe mich dem Banner der Mainzer an... "So wird Pyro nie erlaubt!"
als ob pyro jemals erlaubt werden würde...
Wäre geil,aber wohl nicht bei den ganzen Sesselfurzern vom DFB.
Es gab ein Zugehen durch den DFB..... Das wird man so aber wohl zurückwerfen.
Ja,die Aktion heute war echt nicht gut durchgeführt.Die Dinger haben nichts auf dem Feld zu suchen!
Fans unterstützen ihren Verein und schaden ihm nicht wissentlich. Das sind arme, ekelhafte Selbstdarsteller, die sich ihren Spaß von anderen bezahlen lassen.
Ja,die Aktion heute war echt nicht gut durchgeführt.Die Dinger haben nichts auf dem Feld zu suchen!
Es sind Fans.Fans,die jedes Wochenende die Mannschaft begleiten,egal wie wohin.Fans,die Choreos mitfinanzieren und auch sonst ihr Geld für die Unterstützung des SV Werder ausgeben.Selbstdarstellung gehört sicher auch dazu.
Es sind Fans.Fans,die jedes Wochenende die Mannschaft begleiten,egal wie wohin.Fans,die Choreos mitfinanzieren und auch sonst ihr Geld für die Unterstützung des SV Werder ausgeben.Selbstdarstellung gehört sicher auch dazu.

Und dann noch stolz den Wanderes Schal in die Luft halten dabei... Was für kleine Lutscher.... Sollen sie sich selber feiern bei Papi in der Garage... Solche vollpfosten.... Kein wunder das man euch Affen nicht ernst nehmen kann!
Das würde ich nun nicht verallgemeinern, der den schal dort gereckt hat, wird wohl kaum gezündet haben.

Das würde ich nun nicht verallgemeinern, der den schal dort gereckt hat, wird wohl kaum gezündet haben.
LAchst du jetzt über meinen Einwurf?

stimmt, er macht auch sehr stark den anschein,als würde ihn die illegale aktion 1 meter vor ihn sehr stören...![]()
Das es ihn nicht stört ist ein anders Ding, wie gesagt, zu Allgemein würde ich das nicht nehmen.