Public Viewing 34.Spieltag?

Hallo ihr Lieben,
Wer kann mir denn eine Kneipe/Biergarten oder Ähnliches mit Übertragung auf Leinwand für Sonntag empfehlen? Ich überlegene ganz spontan hoch zu fahren um die Party mitzuerleben.
Am besten ne Location wo ich sogar was reservieren kann für 2 Personen. Und wie und wo parkt man dann am besten?

Danke für eure Tipps.

Beim Wirtshaus steht auf der Website, dass am Sonntag Ruhetag sei. Ich fahre Sonntag früh extra aus Gießen (Hessen) nach Bremen, auch leider ohne Ticket für´s Spiel, weil ich alles vor Ort aufsaugen will. Da würde ich natürlich auch gern irgendwo das Match live im TV sehen, Biergarten, Kneipe oder so. Dachte da an den Taubenschlag oder das Eisen. Ist es realistisch, da zwei Plätze vorm TV zu bekommen, wenn man 1,5h vor Anpfiff da ist? Ansonsten würde ich mich zur Not auch an die Weser setzen und das Spiel auf Sky Go auf dem Handy verfolgen.

Beim Wirtshaus steht auf der Website, dass am Sonntag Ruhetag sei. Ich fahre Sonntag früh extra aus Gießen (Hessen) nach Bremen, auch leider ohne Ticket für´s Spiel, weil ich alles vor Ort aufsaugen will. Da würde ich natürlich auch gern irgendwo das Match live im TV sehen, Biergarten, Kneipe oder so. Dachte da an den Taubenschlag oder das Eisen. Ist es realistisch, da zwei Plätze vorm TV zu bekommen, wenn man 1,5h vor Anpfiff da ist? Ansonsten würde ich mich zur Not auch an die Weser setzen und das Spiel auf Sky Go auf dem Handy verfolgen.
Das stimmt nicht mit dem Ruhetag, zumindest nicht an Spieltagen. An der Ecke waren gegen Sandhausen schon vormittags alle Läden auf.

Ruf an im Wirtshaus, ab 17 Uhr. Üblicherweise öffnen die extra für die Werder-Übertragungen.

Ich würde dir den Beachclub White Pearls empfehlen! Der ist in der Nähe vom Cafe Sand, genau gegenüber von Osterdeich! Dort ist eine riesige Leinwand! Ist auch schon angekündigt, dass es dort am Sonntag wieder ein Public Viewing gibt!

Back