Public Viewing: 10.000 Fans in Bremen-Gröpelingen erwartet

Ich habe aus meinen Umkreis gehört das seeeehr viele zum PV gehen. Also denke auch das man so gegen 7 da sein sollte

ALLEZ ALLEZ

Hmmm... wir sind grad unschlüssig ob wir zum PV an die Waterfront oder doch lieber ins Viertel (Lagerhaus) gehen... Keine Lust auf diese Kirchentagsüberfüllungsstraßenbahnmarathongeschichte Richtung Waterfront...Wieviele Leute passen denn ins Lagerhaus?:svw_applaus:

War eben nach Feierabend auch nochmal kurz bei der Waterfront um mir ein Bild zu machen.
Sieht besser und vorallem größer aus als ich dachte.
Hab mal die Zäune auf ner google maps Karte eingezeichnet.
Der Domshof bietet so auf den ersten Blick eher weniger Platz...
Bei der blauen Markierung steht die Leinwand, die auch eine ordentliche Größe hat.

http://img36.imageshack.us/img36/25/waterfrontedit.jpg

Man hat übrigens auch noch vom Parkplatz aus einen ordentlichen Blick auf die Leinwand. Dürfte für diejenigen interessant sein, die sich ihr eigenes Bier mitbringen wollen...

Kurze Warnung.
Die ganzen Umliegenden Züge richtung Bremen sind proppenvoll.
Hier bei uns in Ganderkesee machen sie garnicht mehr die Türen auf um Leute reinzulassen.

Aber die Leinwand hängt schön hoch - da kann man von überall recht gut sehen!

Bisschen klein wirkt sie - aber erkennen wird man trotzdem alles können ;)

WELTKLASSE der Platz,habe ich doch vorher schon gesagt sehr sehr groß.Nicht so eng wie in der City:applaus::svw_applaus::applaus:

War vor ner viertel Stunde nochmal da - es füllt sich massiv!!!
Jetzt schon mega Gänsehautfieber, also alle hin - aber lasst mir auch noch n Plätzchen frei :p
:applaus:

Back