Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
in der Bild steht ja dass der Bus angehalten wurde und dass wohl auch randaliert wurde
war jemand dabei und kann genaueres zu der situation sagen ?
zur info:
es gab keine randale außer dem becher
die polizei hat auch nichts aufgelöst
es gab ein paar hitzige wortgefechte zwischen den fans und man hat sich geeinigt aufzustehen und den bus fahren zu lassen
ende, das wars

Genau,sie hätten Steine nehmen sollen.![]()
.allerdings hat mir die Art einiger sehr missfallen, bei denen wäre aggressiv noch ein milder Ausdruck gewesen...
also ich bin am Bus gewesen, allerdings nicht davor gesessen....
kann auch bestätigen, daß die Polizei nichts aufgelöst hat, sondern das die Fans untereinander gemacht haben. Polizei stand zwar "schützend" am Bus, mehr war von denen aber nicht...
natürlich waren einige stark alkoholisiert, andere weniger, aber die Proteste (so empfand ich das) sind nicht durch Alkohol entstanden...warum der Protest stattfand, hat ja jeder 90 Minuten lang gesehen....allerdings hat mir die Art einiger sehr missfallen, bei denen wäre aggressiv noch ein milder Ausdruck gewesen...
gebracht hat das für mich überhaupt nichts, außer daß man bei einigen den fehlenden IQ feststellen konnte
wie letztes Jahr. Und die Sprüche von Allofs und Schaaf kann ich nicht mehr hören. Ruhe bewahren und die Mannschaft hat in der Vorbereitung super trainiert, das hat man ja in den Testspielen gesehen ...War es wirklich so schlimm wie heute in der Kreiszeitung beschrieben?? Dass ein Spieler, der nicht genannt werden will, sich fragt, ob er noch sicher in die Stadt gehen kann??? Das klingt für mich völlig überzogen und schwachsinnig.
Man darf so ein Spiel einfach nicht verlieren... bums aus nikolaus!
Das kann die Mannschaft ruhig auch mal merken.
Die ganze Aktion war schwachsinnig.Zitat von [SVW]Andi;1818481:Aha. Und wenn wir nun die zwei Auftaktspiele in der Liga verlieren sollten, bekommen die Spieler aufs Maul oder wie? Sollen ja schließlich mal ruhig was merken... .Die ganze Aktion war schwachsinnig.