Prominente Werder Fans

Oho... viel Feind, viel Ehr'!:D

Er hat sinngemäß mal gesagt: ich schreibe Werder 'ne Hymne, aber erst dann, wenn sie wieder oben mitspielen.
Im übrigen finde ich JD musikalisch einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), YMMV.

Dass du ihn musikalisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) findest ist ja absolut o.k.

Aber ihn als Erfolgsfan zu bezeichnen ist bescheuert (sorry, nicht böse gemeint) und zeigt nur dass du nix von ihm weißt.

Er ist ja Hamburger. Trotzdem ist er Werderfan. Und das schon sehr lange. Vermutlich länger als der eine oder andere hier. Geliebt wird er dafür in Hamburg nicht.

Er hat die Werder-Raute am Bein tätowiert. Auch in den langen schlechten letzten Jahren stand er zu Werder. Dass er diese ominöse Hymne davon abhängig macht dass wir wieder in der ersten Hälfte mitspielen, lässt deshalb meines Erachtens keinesfalls den Schluss zu, dass er ein Erfolgsfan ist. Da würde es wahrlich andere Vereine geben mit denen man in der Öffentlichkeit punkten kann.

Das können sie tatsächlich nicht. Nicht einmal ansatzweise. Und das ist mein Ernst!

Und Andrea Berg nicht zu vergessen und die Amigos :D

Schade dass die alle nicht Werderfans sind, sonst würden wir von einem von denen eine Hymne bekommen. Z.B. von Heino. Das wär natürlich geil :cool: Der müsste ja nur einen seiner alten Songs umdichten. Z.B. grün-weiß ist die Haselnuß......

Dass du ihn musikalisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) findest ist ja absolut o.k.

Aber ihn als Erfolgsfan zu bezeichnen ist bescheuert (sorry, nicht böse gemeint) und zeigt nur dass du nix von ihm weißt.

Er ist ja Hamburger. Trotzdem ist er Werderfan. Und das schon sehr lange. Vermutlich länger als der eine oder andere hier. Geliebt wird er dafür in Hamburg nicht.

Er hat die Werder-Raute am Bein tätowiert. Auch in den langen schlechten letzten Jahren stand er zu Werder. Dass er diese ominöse Hymne davon abhängig macht dass wir wieder in der ersten Hälfte mitspielen, lässt deshalb meines Erachtens keinesfalls den Schluss zu, dass er ein Erfolgsfan ist. Da würde es wahrlich andere Vereine geben mit denen man in der Öffentlichkeit punkten kann.

stand 2012 (+-1 jahr) im werder trikot auf dem splash auf der bühne, meine da sind wir nicht meister geworden..kein erfolgsfan

stand 2012 (+-1 jahr) im werder trikot auf dem splash auf der bühne, meine da sind wir nicht meister geworden..kein erfolgsfan

:tnx: Jan Delay ist seit frühster Kindheit Werderfan und hat das auch schon öfter in Interviews erwähnt. Ausschlaggebend waren seine in Bremen wohnende Oma & Tante Käthe. Den HSV fand er wegen der damals großen rechten Szene unsympathisch.

Jemanden, der seit über 20 Jahren zum Verein hält, als Erfolgsfan zu bezeichnen, kann nicht ernst gemeint sein.

Einige Titel von Jan Delay gefallen mir, andere nicht.

Vielleicht trifft er ja den richtigen Nerv und wir gröhlen alle mit.

:bier:

Back