Ich hab erst nach dem Post vorne geguckt, sorry. Aber das Bild fand ich trotzdem nett.Ja, und nach seinem Rücktritt als Werder-Botschafter schnell wieder vergessen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab erst nach dem Post vorne geguckt, sorry. Aber das Bild fand ich trotzdem nett.Ja, und nach seinem Rücktritt als Werder-Botschafter schnell wieder vergessen.

Zitat von Christian Günther;2947071:Hier mal eine Übersicht welche deutschen Politiker sonst noch so Werder die Daumen drücken:
http://www.zeit.de/sport/2013-08/bundestag-fussballfans
Wurde Jürgen Trittin hier schon erwähnt?
Das wusste ich: Werder ist eben eher ein "linker" Verein. Jedenfalls nur 4 von der FDP :daumen:
Arnie-Kumpel und Prinzen Frontmann Sebastian Krumbiegel könnten wir noch ergänzen.
Quelle?
Ich dachte immer, der kennt überhaupt nur Leipzig innerhalb der Stadtgrenzen.

Quelle?
Ich dachte immer, der kennt überhaupt nur Leipzig innerhalb der Stadtgrenzen.

Alter Witz. Kam auf den ersten Seiten schon hundert Mal!Dann sag ich jetzt mal:
ICH
![]()

Arnie-Kumpel und Prinzen Frontmann Sebastian Krumbiegel könnten wir noch ergänzen.

aaaah, endlich das Real Life aufgegeben?

Zitat von Christian Günther;2375876:Aktualisierte Liste:
Schöne ZusammenstellungIch persönlich habe lieber als Kabarettisten einen Dieter Nuhr aus der Mitte, als einen linkspopulistischen Volker Pispers.Das wusste ich: Werder ist eben eher ein "linker" Verein. Jedenfalls nur 4 von der FDP :daumen:

Jan Delay
jaaaaaaaa!! einstellig!!! wie lange habe ich nicht mehr in die erste tabellenhälfte gucken dürfen
da wird ja bald die hymne fällig!! #nurdersvw