Wie drückt sich denn Gina-Lisa Lohfinks (=Promi?) Fansein aus?
ist das DIE Gina Lisa? Ich find den Orignalbeitrag nicht mehr, nur noch dieses "making of".
http://www.youtube.com/watch?v=Hrnqp6TZuNk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie drückt sich denn Gina-Lisa Lohfinks (=Promi?) Fansein aus?
Auf den kann ich gut verzichten - als Staatsoberhaupt, aber auch als Werder-Fan!
Wulff sitzt in Hannover mit 96-Schal in der Loge, und wenn er in Bremen eingeladen wird, gibt er eben den Werder-"Fan". Nach allen Seiten offen - genau wie in seiner Politik.
Ich frage mich ohnehin bei vielen dieser Promis und Möchtegern-Promis, wie sie es eigentlich auf die Liste geschafft haben. Einmal den Schal umhängen oder Thomas Schaf loben=Fan? Wie drückt sich denn Gina-Lisa Lohfinks (=Promi?) Fansein aus?

Kann mir jemand die Story erzählen wieso Bruce Willis mit Werder sympatisiert?

Diego: „Ich bin zwar kein Manager. Aber als Fußball-Fan und Werder-Anhänger sage ich: Er und Werder – das wäre richtig gut!“
James Last ist zwar in Bremen geboren, hat aber jahrelang in Hamburg gewohnt. Ich habe mal ein Foto gesehen wo er einen HSV Schal umhatte.
mich wundert Jogi Bitter...wo der ja beim HSV spielt hatter sich mit Werder nen für ihn unpassenden Fußballverein gesucht. Rat an Jogi: wechsel doch zum THW, dann mögen wir dich endgültig.
!Herr Ferch, was macht Ihre platonische Liebe" zu Werder Bremen? Sind Sie öfter mal im Weser-Stadion?
Nein, schon seit 20 Jahren nicht mehr. Ab und zu gehe jetzt hier in München ins Stadion, weil ich in Berlin und am Ammersee lebe. Aber als Jugendlicher habe ich Otto Rehhagel erlebt, wie er Werder zu einer Top-Mannschaft gemacht hat. Seitdem ist das die Mannschaft, bei der ich am Wochenende als Erstes nach den Ergebnissen gucke. Außerdem sind die Jungs wahnsinnig sympathisch.
TV Spielfilm: Wo gucken sie am liebsten Fußball? Im Stadion? Zu Hause? In der Kneipe?
Hübner: Bei mir ist es mit dem Fantum inzwischen so schlimm geworden, dass ich Spiele von Werder Bremen nur noch alleine sehen kann. Ich habe einfach diesen enormen DRUCK! Wenn die verlieren, bin ich so traurig - das würde ich im Stadion gar nicht aushalten.
Auf den kann ich gut verzichten - als Staatsoberhaupt, aber auch als Werder-Fan!
Wulff sitzt in Hannover mit 96-Schal in der Loge, und wenn er in Bremen eingeladen wird, gibt er eben den Werder-"Fan". Nach allen Seiten offen - genau wie in seiner Politik.
Ich frage mich ohnehin bei vielen dieser Promis und Möchtegern-Promis, wie sie es eigentlich auf die Liste geschafft haben. Einmal den Schal umhängen oder Thomas Schaaf loben=Fan? Wie drückt sich denn Gina-Lisa Lohfinks (=Promi?) Fansein aus?
Nee du er hat sich keinen unpassenden Verein ausgesucht. Ne Freundin von mir hat mir letztens erzählt das man viele von den Handball HSV Spielern bei Pauli sieht. Also passt das dann ja wieder!
Wundert mich das Klaus Lage in der Liste fehlte. Der kommt doch aus Soltau oder so und ist schon seit Ewigkeiten Werder Fan. Wohnt ja auch im Viertel.
geht's hier nicht um prominente fans?
sorry, aber das gilt für ziemlich viele in der liste....
eine liste wo namen wie lechtenbrink, gina-Lisa Lohfinks, wulff, etc. auftauchen, kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, oder?
:eek:
Also Lechtenbrink und Klaus Lage sind seit 30 Jahren im Deutschen Musikgeschäft (und das auch erfolgreich - komm mir jetzt nicht mir irgendwelchen Chart Plazierungen). Aber wer diese Gina-Lisa ist weiß ich bis heute nicht. Wahrscheinlich eine von den Zahlreichen Castinsendungen, Big Brother oder ne Promi-Blase-Tante vom Axel Springer Verlag.
Und Wulff, man kann ihn mögen oder auch nicht - ist immerhin gerade zur Wahl des Bundespräsidenten aufgestellt.
Ansonsten stimm ich mit dir überein dass es dort genügent x-z Prominente in der Liste gibt. Aber so richtig viele wirkliche Promis haben wir ja in Deutschland auch nicht.