Sympathisanten:
Hans-Werner Olm
(Comedian, Bochum Fan und Werder Sympathisant)
Fan:
Günther Kaufmann (Schauspieler, aktuell in Wickie als "schrecklichr Sven" zu sehen)
Ein gebürtiger Münchener, der in Bremen lebt. Hat halt Geschmack der Mann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sympathisanten:
Hans-Werner Olm
(Comedian, Bochum Fan und Werder Sympathisant)
Fan:
Günther Kaufmann (Schauspieler, aktuell in Wickie als "schrecklichr Sven" zu sehen)

Ein gebürtiger Münchener, der in Bremen lebt. Hat halt Geschmack der Mann![]()
...deshalb hat er auch im Dschungelcamp mitgemacht?
Der Typ macht alles für ein bisschen PR - und in Bremen ist man halt Werder-"Fan". Wie gesagt, ich finde viele auf dieser Liste höchst fragwürdig und frage mich, welche Definition von Fan dem zugrunde liegt. Und ob wir es nötig haben, uns mit C-Promis zu schmücken.

alles rapper wie baba saad
baba saad ist kein rapper, sondern ein clown....

aber das ballack und die kroos brüder werder fan sind wusst ich noch garnicht. macht sie aber gleich um einiges sympatischer![]()

es sollten sich mal unsere Spieler und unsere Geschäftsführung hier Fragen beantworten, das bringt mehr als jede Presseschau oder in Tehmen mit wirken
wenn ich deine idee richtig verstanden habe finde ich es eine gute idee
aber was hat das in diesem thread zu suchen 
Also doch kein Fan...Zitat von KATS ist für Katz;790562:Ballack wäre früher fast nach Bremen gewechselt , Leverkusen bot 200.000 Gehalt Werder nur 180.000 weil es zu teuer war.
?!Kann mir jemand die Quellen von Paul und Alwin Schockemöhle nennen?
manchmal, in klitzekleinen momenten, frag ich mich, ob du vielleicht ein bot bist. aber dann wärste natürlich ein guter

Zitat von KATS ist für Katz;790562:Ballack wäre früher fast nach Bremen gewechselt , Leverkusen bot 200.000 Gehalt Werder nur 180.000 weil es zu teuer war.
Einen der Kroos Brüder im Team zu haben wär nicht schlecht. Besonders Toni![]()