D
Diego10CzV
Guest
Hi Leute, bei mir ist es jetzt auch schon relativ weit fortgeschritten mit der Schulzeit und ich muss nun meine Projektarbeit anfertigen (ehemals 5.Prüfungselement).
Mein Thema habe ich schon gewählt und zwar Blutdoping, zusammengesetzt aus meinen beiden Leistungskursen Sport und Bio.
Bisher habe ich mir folgende Punkte gedacht, die in der Arbeit vorkommen sollten:
- NADA / WADA
- Eigenblutdoping
- EPO
- Nachweisbarkeit
- was bringt es tatsächlich
- negative Folgen für den Körper
- der Fall Fuentes
- in welchen Sportarten macht es Sinn
Nun meine Frage : Habt ihr noch weitere Gliederungspunkte, die euch spontan einfallen?
Oder hat jemand dazu schonmal was angefertigt ?
Und sollte ich den Titel vielleicht noch umbennen, damit es ein bisschen spezieller ist? z.B. Blutdoping im Radsport
Vielen Dank schonmal dür eure Hilfe.
:svw_schal::svw_applaus:
Ich habe den Threadtitel etwas verallgemeinert.
Christian Günther
(Moderatorenteam)
Mein Thema habe ich schon gewählt und zwar Blutdoping, zusammengesetzt aus meinen beiden Leistungskursen Sport und Bio.
Bisher habe ich mir folgende Punkte gedacht, die in der Arbeit vorkommen sollten:
- NADA / WADA
- Eigenblutdoping
- EPO
- Nachweisbarkeit
- was bringt es tatsächlich
- negative Folgen für den Körper
- der Fall Fuentes
- in welchen Sportarten macht es Sinn
Nun meine Frage : Habt ihr noch weitere Gliederungspunkte, die euch spontan einfallen?
Oder hat jemand dazu schonmal was angefertigt ?
Und sollte ich den Titel vielleicht noch umbennen, damit es ein bisschen spezieller ist? z.B. Blutdoping im Radsport
Vielen Dank schonmal dür eure Hilfe.
:svw_schal::svw_applaus:
Ich habe den Threadtitel etwas verallgemeinert.
Christian Günther
(Moderatorenteam)
Das heißt ich als Niedersachse bin der der gearschte weil wir die Facharbeit im Seminarfach schreiben und auch noch 5 Prüfungsfächer haben.