Bremen
Moderator
Das ist mir völlig unbekannt.
Strongbow ist meines Wissens der weltweit verbreitetste Cider.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir völlig unbekannt.

Kohfeldt raucht nicht.
Die coolen Trainer rauchen.
![]()
![]()
Kannst Du das belegen?Kohfeldt benimmt sich wie Daum - kokst aber nicht.
Besten Dank für die Arbeit.Pro Liste in dem ganzen Spam-Müll gefunden:
ist definitiv die Contra-Liste die Pros tauchen da nicht auf.War das jetzt der Pro oder Contra Teil ?![]()
Haarprobe?Kannst Du das belegen?

Sollte das stimmen, ist das in meinen Augen ein ganz dicker Pluspunkt!Das mit dem Fahrrad fahren kam von mir, oder? Dass jetzt das so hingestellt wird, finde ich nicht nett. Kontext! Klar kann der Fahrrad fahren. Ging aber darum, dass er vorbildlich mit dem Fahrrad zur Arbeit kann, weil er umzu wohnt. Und auch Vorbild in puncto Bodenständigkeit. Das ist eine Frage der Philosophie und nicht die aus einer Bierlaune heraus.

"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"Haarprobe?
Zitat "ich habe ein reines Gewissen"
ehrlich? Meine damaligen Kumpels, die sehr nah am VfB dran waren (auch bei der Meister Feier 1992) wussten alle, dass Daum kokst
Bei besagter Feier hat es ordentlich "geschneit"....
Die waren dabei, als es am Ende der regulären Feier in einer Disco außerhalb der Stadt weiterging
"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"
Hab ich noch heute in den Ohren.
Pro Liste in dem ganzen Spam-Müll gefunden:
-Er hat Vertrag
-Er hat die Defensive deutlich verstärkt.
-Er hat die Mannschaft verjüngt
-Er hat einen für Sprung in der Tabelle gesorgt.
- DFB Pokal immer Viertelfinale oder besser.
- Beste Defensive seit 2010 was die Anzahl der Gegentore angeht.
- Schafft es gerade mit 3-4 Stammspielern die 22 oder jünger sind und noch 4 weiteren die maximal 26 sind auf dem 11/12 Platz zu stehen, alles Spieler die sich noch entwickeln und ihren Marktwert steigern. Dies übrigens weitesgehend ohne Augustinsson, Füllkrug und Rashica und nach Klaasen Verkauf.
- Ein 8. Platz mit 5 Punkten Rückstand auf einen Championsleague Platz und 1-2 Punkten Rückstand auf den Europaleague Platz.
- Reden
- Hat Spaß Spiele zu analysieren
- Hat Spaß mit den Medien
- Seit 20 Jahren bei Werder. Kennt die Familie aus dem Effeff.
- Sehr gutes theoretisches Fußballwissen (nachgewiesen durch den Trainerschein) Als Jahrgangsbester.
- Seit 20 Jahren Werdertreue
- nimmt Situtationen an, ohne zu jammern, oder neue Spieler zu fordern
- hat Claudio Pizarro aus dem Kölner Exil zurückgeholt
- Lernfähigkeit (er lernt gerade das, was Otto auf vielen Stationen durchgemacht hat, bevor er dann in Bremen vor Anker ging)
- hat die Scheßbude (aktuell) geschlossen
- legt Fairness an Tag (nicht immer bei allen so)
- Master in Gesundheits- und Sportwissenschaften
-Kann mit dem Fahrrad zur Arbeit
Viellicht ist auch deswegen FK Werder-Coach?Die Punkte treffen zum Großteil auch auf TS zu.

Ist
ist definitiv die Contra-Liste die Pros tauchen da nicht auf.
@Olaf Friemel hatte die Liste wenn ich mich recht erinnere angeregt und auch geführt Pro wie Contra und hatte ein Zeitlimit gesetzt. Die Pro war als erstes dran dann nachdem die Zeit abgelaufen war hat er die Contra gestartet diese wurde vor dem Ende der Zeit durch das Eingreifen der Mods gestoppt.
Mach doch einfach. Gern mit Hinweis ob hier sachlich oder witzig die Grundlage ist.Der Thread bietet sich ja jetzt an.