Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich gerne, ich stelle sie in Deinen Ausgsngspost. Samstag denke ich.Hier also der Thread, wie von Bremen angedacht, im Gamesbereich.
@opalo es wäre überaus nett vor dir, wenn du uns den letzten Stand der Liste hier rein posten könntest.
Danke![]()

Ich hab die letzten Tage anscheinend zu wenig ins Forum geguckt, bin jetzt aber wahnsinnig gespannt auf diese ominösen Listen, von denen hier überall die Rede ist![]()
![]()

Wie sind die Regeln?So viel wie möglich spammen!Interessant, ein neues "Spiel"Wie sind die Regeln?
Von dieser aus meiner Sicht "Trollpostliste" würde ich nichts besonderes erwarten. Wenn nicht als Trollpost zu werten dann (aus meiner Sicht) als alberne Spielerei.Ich hab die letzten Tage anscheinend zu wenig ins Forum geguckt, bin jetzt aber wahnsinnig gespannt auf diese ominösen Listen, von denen hier überall die Rede ist![]()
![]()
So viel wie möglich spammen!

Wer das kurioseste Argument pro/contra FK findet, hat gewonnen.Interessant, ein neues "Spiel"Wie sind die Regeln?
Wer das kurioseste Argument pro/contra FK findet, hat gewonnen.

Da habe ich schon „besseres“ gelesenIch finde seine Technik, wie er Kaugummis kaut, einfach nur mehr als elegant und vorbildhaft.
Pro FK![]()

Wie Samstag ?Mach ich gerne, ich stelle sie in Deinen Ausgsngspost. Samstag denke ich.

Und schon geht der Thread wieder in die verkehrte Richtung.
Und schon geht der Thread wieder in die verkehrte Richtung.
Das kann ich fast so unterschreiben.Da ich diese Saison nur die Ergebnisse, nicht aber deren Entstehen sehe, scheint es ja zumindest wieder Licht am Ende des Tunnels zu geben, hoffe das da kein Güterzug herangerauscht kommt.