Ein weiteres Beispiel für die naive Lagerfeuerromantik in den Köpfen vieler Ultras 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

viel wichtiger als diese nebensächliche Problematik finde ich das wir Adrian Maleika gedenken!!! da können andere Sachen gerne mal hinten anstehen.
es wird immer so getan (z.B. in dem Bericht der Syker Kreiszeitung) http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...er-fan-hsv-hooligans-ueberfallen-2550874.html
als wenn das mit Adrian ein tragischer UNFALL war! Oder so ne art Blitzschlag! Es war MORD! Eine Bande gewissenloser Dreckschweine hat den Jungen erst mit einem Stein am Kopf getroffen und später zu Tode getreten! Dabei ist es auch shiceegal ob diese Verbrecher angeblich HSV Fans sind oder sonsteiner Gruppierung angehören. [...]

Na, so war es doch nicht.Der Stein mag wohl sein ,aber zu Tode wurdeviel wichtiger als diese nebensächliche Problematik finde ich das wir Adrian Maleika gedenken!!! da können andere Sachen gerne mal hinten anstehen.
es wird immer so getan (z.B. in dem Bericht der Syker Kreiszeitung) http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...er-fan-hsv-hooligans-ueberfallen-2550874.html
als wenn das mit Adrian ein tragischer UNFALL war! Oder so ne art Blitzschlag! Es war MORD! Eine Bande gewissenloser Dreckschweine hat den Jungen erst mit einem Stein am Kopf getroffen und später zu Tode getreten! Dabei ist es auch shiceegal ob diese Verbrecher angeblich HSV Fans sind oder sonsteiner Gruppierung angehören. Ich hoffe sehr das jeder einzelne der an dieser Tat beteiligt war ein ähnliches Schicksal erleidet!
Zitat von Vandeemän;2406458:Na, so war es doch nicht.Der Stein mag wohl sein ,aber zu Tode wurde
er nicht getreten.Wo steht so was denn??
Zitat von Vandeemän;2406458:Na, so war es doch nicht.Der Stein mag wohl sein ,aber zu Tode wurde
er nicht getreten.Wo steht so was denn??
Zitat von Vandeemän;2407132:Maleika und eine Gruppe von Werder-Fans waren im Volkspark mit Hamburger Anhängern aneinandergeraten. Am Ende der brutalen Auseinandersetzung mit Gaspistolen und Leuchtmunition waren die Bremer – wie ein Gericht ein Jahr später befand – von den HSV-Fans in ein Wäldchen gedrängt worden, in dem Maleika von einem Steinbrocken am Kopf getroffen wurde. Dabei erlitt er mehrere Schädelbrüche und starb am Tag darauf an den Folgen einer Hirnlähmung im Krankenhaus in Hamburg-Altona.
PS.Um Gottes Willen möchte ich hier irgend wie rumstänkern.
Fakt ist aber, dasfür" zu Tode getreten " keine Beweise und Fakten vorhanden
sind:
Wer sich Prügelt ist ein Depp!!
Adrian Maleika wurde auf dem Weg ins Stadion von HSV-Hooligans überfallen, von einem Stein getroffen und am Boden liegend zusammengetreten.
ich find die anstosszeiten so gut. meinetwegen können die auch noch mehr splittern wie in england oder spanien.