F
Flutlicht82
Guest
Solche Phrasen "es braucht Zeit" kommen eben gerne bei Trainervorstellungen(auch damals bei Klopp in Liverpool).Sehr bodenständig, der Markus.
Was er immer wieder sagt: "es braucht Zeit."
Finde ich sehr gut, eher zurückhaltend, er wird gut einschätzen können, wie schwer ein Aufstieg werden kann.
Noch hat Markus Anfang für uns kein Spiel absolviert, und auch noch kein Training geleitet.
Trotzdem wird gleich schon versucht irgendetwas aus der Konferenz abzuleiten.
Ich bin mir jedoch sicher, wenn die Konferenz mit Florian Kohfeldt stattgefunden hätte, dann wären die gleichen ausgesprochenen Sätze große Dampfplauderei.
Viel mehr kann in solch einer Pressekonferenz auch nicht bei rumkommen. Markus Anfang kommt gerade frisch gebräunt aus Spanien, und wird natürlich nichts über die Kaderplanung verraten, also werden ihm u.a. Fragen bzgl. des Wetters gestellt.
Aber dann ist es ja auch kein größeres Problem wenn ich dir derlei Dinge wünsche. Ich bin übrigens nicht böse oder so, ich finde derlei einfach nur...mh, mir fällt jetzt nicht das richtige Wort ein. Es ist eben ein Charakterzug der mir persönlich zutiefst zuwider ist.