C
corox
Guest
Wenn er Klug war wird er eine haben, ansonsten sollte sein Gehalt bei den Spurs & Hull ja gereicht haben um sich abzusichern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den gibt es bereitsMoin!!!
Hier ein neuer Thread, wo man alles über die Englische Premier League posten kann!
Ob League, FA Cup, Curabao Cup, ob Neuigkeiten zu Arsenal, Chelsea, Everton etc....., die
Denke, dass ist übersichtlicher!

Wusste ich nicht. Zeit zum Suchen hatte ich nicht, da unterwegs. Hatte noch heute morgen einen Moderator deswegen angetestet. Aber egal.... Machen wir ihn dichtDen gibt es bereits

War mir schon klar @Reznor....@Clarence
Und ich Chelsea.
Ich hatte ja bereits in einen anderen Thread erwähnt, dass United im Angriff etwas dünn aufgestellt ist und nicht sicher bin ob Solskjaer der richtige Mann ist.
Der Kampf um Platz 4 könnte jedenfalls spannend werden. Einen ersten Eindruck werden wir heute im Spiel zwischen United und Chelsea bekommen.
@Berliner69
Chelsea auf Platz 2 und Everton auf Platz 5 sind aber auch recht gewagt..
Ebenso wie Palace auf 8. Würde mich aber freuen wenn du da richtig liegen würdest. Also bei Palace um das klarzustellen.![]()

).Ich denke, Wilfried Zaha wird sich wieder rein hauen und sich nicht hängen lassen, in der Hoffnung, dass er im Winterfenster gehen darf.
Crystal Palace wird davon profitieren.
Egal, wie sachlich wir versuchen, zu argumentieren... Ein Stück wird immer subjektiv bleiben.... Wie bei mir mit Leicester, die ich eher auf absteigenden Ast sehe oder die Wolves, den ich nicht zutraue, nochmal 7.zu werden....

Oder tritt gegen seine Exclubs nach." Manchester City , Tottenham , Liverpool und das B-Team von Manchester City "
Jose Mourinho auf die Frage wer die Premier League gewinnen kann .
Der Mann scheint ja ein wenig Ahnung zu haben .