Mag auch an 'meiner' Position liegen (1 Punkt hinter ManUtd, wahrscheinlichster Transfer in der Winterpause eine Leihe von Luuk de Jong
:unfassbar: ), aber wer den Mata-Transfer für sinnlos hält muss schon extrem pessimistisch sein.
Ist meiner Meinung nach das Beste was denen passieren konnte, der Preis ist angesichts der involvierten Vereine und dem Profil des Spielers völlig normal, zumal er ja auch noch Vertragslaufzeit hatte wenn ich mich recht entsinne.
Dass es grundsätzlich überteuert ist - keine Frage. Aber halt nicht zwischen zwei Finanzgiganten in der Premier League.
PS: Achja und das 11m Schießen zwischen Sunderland und Manchester war echt eines meine Saisonhighlights bisher, danke für das Video.
Meine beiden Hassvereine gegeneinander und sowas. Zu schön um wahr zu sein.
Fast noch besser ist aber dieser Artikel von einem gewissen David Moyes. 
:unfassbar: ), aber wer den Mata-Transfer für sinnlos hält muss schon extrem pessimistisch sein.
Ist meiner Meinung nach das Beste was denen passieren konnte, der Preis ist angesichts der involvierten Vereine und dem Profil des Spielers völlig normal, zumal er ja auch noch Vertragslaufzeit hatte wenn ich mich recht entsinne. Dass es grundsätzlich überteuert ist - keine Frage. Aber halt nicht zwischen zwei Finanzgiganten in der Premier League.
PS: Achja und das 11m Schießen zwischen Sunderland und Manchester war echt eines meine Saisonhighlights bisher, danke für das Video.
Meine beiden Hassvereine gegeneinander und sowas. Zu schön um wahr zu sein.
Fast noch besser ist aber dieser Artikel von einem gewissen David Moyes.