Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

Ich habe zwar nur die HL gesehen, aber immer dann, wenn er die Kugel schnell verarbeitet hat, womöglich nen blitzgescheiten Steilpass spielte, sah er mMn besonders gut aus!

:wink: Alles Gute und Gesundheit für die Zukunft. :beer:
Richtig bitter, dass er (ebenso wie sein Bruder) mit gerade einmal 23 Jahren schon so viele schwere Verletzungen erlitten hat: Kreuzbandriss (8 Monate Pause), Achillessehnenprobleme (4 Monate Pause), Innenbandanriss im Knie (6 Monate Pause), Außenbandriss im Knie (8 Monate Pause), Außenbandanriss im Knie (8 Monate Pause).
Wer weiß, wo er ohne dieses Verletzungspech heute stehen würde ...

Zitat von Christian Günther;2956932:
:wink: Alles Gute und Gesundheit für die Zukunft. :beer:
Richtig bitter, dass er (ebenso wie sein Bruder) mit gerade einmal 23 Jahren schon so viele schwere Verletzungen erlitten hat: Kreuzbandriss (8 Monate Pause), Achillessehnenprobleme (4 Monate Pause), Innenbandanriss im Knie (6 Monate Pause), Außenbandriss im Knie (8 Monate Pause), Außenbandanriss im Knie (8 Monate Pause).
Wer weiß, wo er ohne dieses Verletzungspech heute stehen würde ...
echt schade für einen jungen spieler dass er echt so ein riesen pech hat mit langfristigen verletzungen :( Alles gute für die zukunft besonders wichtig, bleib gesund!

Ich frag mich, wieso es für Predrag Steppi keinen Thread gibt? Naja hier hab ich mal einen erstellt. Predrag ist seit September 2015 Spieler für die zweite der Stuttgarter Kickers.

Back