Wie kann man nur so eingeschränkt denken, hallo? Du kennst den Spieler doch gar nicht! Unfassbar![]()
wir brauchen spieler, sowohl für die erste auch für die zweite, die uns aus dem keller helfen. und stevanovic, ist keiner davon. das versichere ich dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man nur so eingeschränkt denken, hallo? Du kennst den Spieler doch gar nicht! Unfassbar![]()
Einen Özil hat Schalke auch gehen lassen - nicht nur Boenisch. Also sagt das mal gar nichts aus. Bei aller Wertschätzung für den Fachmann Magath: Aber auch er kann nicht jeden Transfer, besonders die aus der Zwoten von S 04, abschließend beurteilen und hat auch nicht überall das letzte Wort.
Hier wird dem jungen Mann deutlich Unrecht getan, indem man alles, was man an der der derzeitigen Personalpolitik kritisiert, oder an der Person Allofs kritisiert, auf ihn projiziert wird.
Wenn man jeden Transfer jetzt in dieser Krisensituation am Heiland-O-Meter bemisst, will heißen, wenn jetzt jeder Transfer daran bemessen wird, ob er uns vor dem Weltuntergang rettet, hat man angesichts der finanziellen Möglichkeiten des Vereins, kaum Argumente, überhaupt irgendwas richtig zu machen. Es wird kein Weltstar präsentiert werden im Winter. Aber alles darunter, ist scheinbar ein weiteres Versagen der sportlichen Leitung.
du scheint gern leuten sachen in den mund zu legen. keiner hat davon gesprochen die zweite dicht zu machen. LIES richtig oder klick auf Logout.
du willst doch nicht einen Stevanovic mit leuten wie rafinha, westermann und bordon vergleichen. mit denen hat magath kohle gemacht. überleg mal bevor du redest.
Aber eines wüsste ich schon gerne: Woher weißt du so genau das Stevanovic uns nicht langfristig weiterhelfen kann? Hast du über die letzte Jahre hinweg die Regionaliga West verfolgt bzw. die A-Jugend Bundesliga?Zitat von Werder-Wü;1561136:okay das nächste mal kennzeichne ich meinen Sarkasmus nochmal extra![]()
Aber eines wüsste ich schon gerne: Woher weißt du so genau das Stevanovic uns nicht langfristig weiterhelfen kann? Hast du über die letzte Jahre hinweg die Regionaliga West verfolgt bzw. die A-Jugend Bundesliga?
wir brauchen spieler, sowohl für die erste auch für die zweite, die uns aus dem keller helfen. und stevanovic, ist keiner davon. das versichere ich dir.
Bei Özil war das eine ganz andere Geschichte,falls du dich daran erinnerst.
ich weiß, dass er uns kurz- oder auch mittelfristig nicht helfen kann. was mit langfristig ist, kann ich nicht sagen, aber wir sind in einer situation (erste und zweite mannschaft), wo wir kurzfristig hilfe brauchen, um die karre aus dem dreck zu ziehen.
ich weiß, dass er uns kurz- oder auch mittelfristig nicht helfen kann. was mit langfristig ist, kann ich nicht sagen, aber wir sind in einer situation (erste und zweite mannschaft), wo wir kurzfristig hilfe brauchen, um die karre aus dem dreck zu ziehen.

Also rüstet man schonmal für Liga 2.....![]()
Ja, alles Özils Schuld damals - ich weiß. Und wir unterstützen das auch noch. :stirn:
Wenn man auf Schalke auch nur den geringsten Dunst gehabt hätte,wie sich dieser junge Mann entwickeln wird, hätte man ihn nie gehen lassen...
Zitat von Werder-Wü;1561148:Predrag wurde aber doch, wie überall lesbar, gerade NICHT dafür gekauft die Karre jetzt aus dem Dreck zu ziehen. Er wurde gekauft weil er uns langfristig weiterhelfen soll. Deswegen versteh ich die ganze Aufregung nicht ...
Wenn es sich aber um ein besonders großes Talent handeln würde, hätte ihn Felix wohl schon bei den Profis gebracht und wohl nicht an Werder abgegeben...

dann setzt KA momentan die falschen Prioritäten, weil wir eben Spieler brauchen die uns kurzfristig weiterhelfen.
Wenn es sich aber um ein besonders großes Talent handeln würde, hätte ihn Felix wohl schon bei den Profis gebracht und wohl nicht an Werder abgegeben...
dann setzt KA momentan die falschen Prioritäten, weil wir eben Spieler brauchen die uns kurzfristig weiterhelfen.
Das eine schließt doch das andere nicht nur nicht aus, es hat mit dem anderen eigentlich gar nix zu tun. Immerhin stehen zwei Werder-Teams im Abstiegskampf. Und in welcher Weise sollte die Verpflichtung von Stevanovic die eigentliche Priorität behindern?
vielleicht ist es dir nicht entgangen, dass wir noch 3 Tage haben für Transfers und überall liest man alles andere als erfolgsversprechende Berichte über verstärkung.

und deswegen macht es Sinn hier auf einem Neuzugang rumzuhacken?![]()