Post im Schalke Forum - Distanzierung von der Attacke gegen S04-Fan

Ich wünsche mir das die Täter solcher Aktionen die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen und nie wieder ein Stadion betreten dürfen.

Und ich wünsche beiden Fans auf diesem Weg gute Besserung und das sie ihre Verletzungen ohne Spätfolgen überstehen.

Dabei

Traurig und armselig, dass sowas immer wieder vorkommt!

Der/die Täter gehören sehr hart bestraft!

Solche Leute sind keine Werderfans, sie sind auch keine Fussballfans!
Mit solchen wollen wir nichts zu tun haben!

Somit: Nicole unterschreibt auf diesem Wege!!!

"Mit Entsetzen haben wir vom Zwischenfall beim Bundesligaspiel SV Werder Bremen - Schalke 04 am vergangenen Samstag erfahren. Als Fans des SV Werder distanzieren wir uns ausdrücklich von dieser Tat und verurteilen sie
aufs schärfste. Rivalität JA - Gewalt NEIN!

Wir hoffen, dass die Täter ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden und wünschen dem Opfer an dieser Stelle alles erdenklich Gute und eine schnelle Geneseung."

Ich poste das auf der Schalke-Seite, wer möchte, bitte hier "unterzeichnen", ich setze dann die Namen darunter.

Bitte Rechtschreibfehler vorher korrigieren!

Gute Idee, ich unterschreibe auch. Und verschiebe den Thread in das Spieltagsforum, weil ich vermute, dass dort mehr Leute mitlesen als hier.

GWG opalo

was ist den überhaupt genau passiert? Hab garnix mitbekommen:confused:

Ich würde auch meinen Namen gerne darunter setzen

100% Zustimmung ... auch wenn ich persönlich bis dato eher wenig "schöne" Erfahrungen mit Fans des Clubs aus Gelsenkirchen machen musste ... Gewalt hat bei uns und im Fußball nichts zu suchen!

Back