Post des Monats

:lol::lol::lol:
Sehr gut Domi!!
:applaus::applaus::applaus:

@badener
nicu ist raus (Dank einer Funktion die es im alten Forum nicht gab!) und wo zum Derf ist dein Jünger-Avatar??
:D

ich kenn mich mit so modischen angelegenheiten halt nicht aus:cool:
naja jetzt weiß ichs ja aber ich warte nur noch auf den tag wo euch das mal passiert dann bin ich derjenige der zuletzt lacht!:D

das kann schneller gehn als man denkt hab ich gestern gemerkt;)

:lol::lol::lol:

Edit: soo das kapitel ist nun endgültig abgeschlossen die hosen sind da und passen perfekt :)

Politiker wollen das Ü-Ei verbieten?

Antwort von Yps-Gimmik:

Bei Mc Donald's sollen jetzt auch die Menüs verboten werden, weil nicht sofort klar wird, dass man Pappbecher, Burgerschachtel, Pommestüte, Trinkhalm, Tablett und Servietten nicht mitessen darf. Vor allem die Happy Meals stehen im Verdacht, die Kindersterblichkeit durch Spielzeuge in den Tüten zwischen Cheeseburger und Chicken Mc Nuggets erheblich erhöht zu haben.

Mal im Ernst: Ich habe noch kein Kind gesehen, das beim Auspacken eines Ü-Eis ahnungslos in das gelbe Plastikei gebissen hätte. Ab einem Alter von drei Jahren (das ist ja das Mindestalter aufgrund der Kleinteile) setze ich bei einem Kind schon voraus, den Unterschied zwischen Plastik und Schokolade zu erkennen. Und ansonsten gibt es dafür auch noch Eltern, die die Verantwortung tragen. Das ist echt der lächerlichste Vorschlag seit langem, der aus Berlin kommt. Zudem kommt er doch einige Jahrzehnte zu spät. Aber die Mühlen mahlen im Parlament bekanntlich langsam...
..ich musste ziemlich lachen:lol:

Hier mein Vorschlag:

... Fakt ist dass es äusserst unwahrscheinlich ist, dass noch einer der gehandelten Stürmer (Fred, Nilmar, Baros, Pizza, Diogo....) bis Ende August zu uns wechselt...

:lol: Herrlich, was dieser Tage so alles "Fakt" ist!
Der inflationäre Gebrauch dieses Wortes nimmt mittlerweile ungeahnte Formen an. So diskutiert es sich aber natürlich prima, wenn man alles immer mit "Fakten" belegen kann.

Übrigens ist es Fakt, dass morgen eventuell die Sonne scheinen könnte...
Ferner ist es sogar Fakt, dass Werder möglicherweise mit etwas Glück die CL '09 gewinnen könnte...

Back