Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Natürlich haben wir ein Abwehr-Problem.
Das haben renommierte Trainer wie z.B. Lattek schon vor über einem Jahr gesagt.

Zur Ehrenrettung von IMI und ATA:
Das sind Produkte noch von vorm Kriech. IMI war so berühmt, daß es neben der BRD unter diesem Namen auch in der DDR feilgeboten wurde.
![]()

Das Thema schreit geradezu nach einem Nostalgie Thread. Wem fällt etwas aus der guten alten Zeit ein - wär bestimmt lustig.
Gard Haarstudio, Dalli-Klick, Bobby Flitter, ach.............
ups, sorry für OT
Frings: Hat vergessen, sich die obligatorische gelbe Karte von Fandel abzuholen! Aber schönes Tor, daher noch --- 5
Diego: Selbstverliebt, Ringe unter den Augen, das Tor hätte auch meine Oma gemacht! - --- 5 -
Pizarro: Brotlose Kunst, aber das Brot sah zumindest lecker aus! Nützt aber nichts! --- 5
Sanogo: Tor war Abseits! --- 5
Özil: Nur am rumbrettern, nahm den armen Cottbussern immer wieder den Ball weg! Mensch Mesut, die wollten auch mitspielen! Unsozial! ---- 5
Naldo + Merte: Haben ihren Job gemacht, mehr aber nicht! Von Innenverteidigern kann man schon mehr Offensivpower erwarten! --- 5
Rest: Ging so! --- 5
Cottbus: Schöner Offensivfussball, tolle Kombinationen, sehr attraktive Spielweise. Hatten heute leider nur ne Menge Pech --- 2
Fandel: Hat vergessen Frings die obligatorische gelbe Karte zu geben!
Wie? Gab es keinen Grund zu? Wie unkreativ, Herr Pianist! --- 5!

(...) meine schwester cousine etc haben sich alle von dem stechen lassen und das ergebnis sieht gut aus. also wo is das prob?

Zitat von Christian Günther;97953::eek:Özzzzzzzzzzzzzzzzzzzil rgfvgfddfdfsfsdjofsdjsdfjosdfjsdfopjosdfpjosdfpjofsdjop
f
ef
psdfdfpsiofpdjofopsd
sdf
dssdfdf:eek:dfsds

Zitat von [svwbadener];99871:Immer weniger für die Fans...gespart wird an allen Ecken und Enden...jetzt schon keine Unterstreichungen mehr...
UND WOFÜR?
Für Stahlpreise, und den Passat vom werten Herrn Alloffffs? Zum großen Schämpions-Lihg-Topf dazu!? Und Herr Alloffffs und Herr Born baden im Puhl aus Geld! Na danke!
Ohne mich, sag ich da nur, ohne mich!
Ich find's gut.
Aus dem Thread zur technischen Gestaltung des Forums.http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45465/bakarysare/profil.html
er hat sowohl die elfbeinküstische als auch die belgische nationalität