Post des Monats

um mal wieder den Thread zu beleben (jaja Threadnekrophilie :rolleyes:)
Wir sind also Papst, Torsten, Griechen, Isländer und wohl auch Fischer vom Mexikanischen Golf. - Demnächst sind wir noch dazu alle Jogi und Angi (nach deren Rücktritten oder Befreiungsschlägen; die Schlagzeile "wir sind..." passt ja eigentlich immer).

Mit so einer Art von Schizophrenie sollte dann mal wirklich einer zum Hirnklemptner gehen. Ach was: daraus machen Bild und RTL 'ne Sitcom!
Grosses Kino.

um mal wieder den Thread zu beleben (jaja Threadnekrophilie :rolleyes:)
Zitat von der1910
Wir sind also Papst, Torsten, Griechen, Isländer und wohl auch Fischer vom Mexikanischen Golf. - Demnächst sind wir noch dazu alle Jogi und Angi (nach deren Rücktritten oder Befreiungsschlägen; die Schlagzeile "wir sind..." passt ja eigentlich immer).

Mit so einer Art von Schizophrenie sollte dann mal wirklich einer zum Hirnklemptner gehen. Ach was: daraus machen Bild und RTL 'ne Sitcom!
Grosses Kino.

Jo, wir sind Deutschland... Uuups, falscher Thread.

Naja, daß war schon eine grundlegend andere Situation.
Sidka holte ihn, stellte sich mit ihm zum Foto auf und war kurz darau wech vom Fenster. Da stand das kleine Ailton dann herrenlos da, bis die einfühlsame Mutter Theresa des dt. Fußballs, mit Medizinbällen um die Ecke kam, die in BRA zu der Zeit noch nicht mal erfunden worden waren.
Ich glaube, hätte Toni einen Hals gehabt, hätte er sich seinerzeit wohl am Osterdeich erhängt...
:D :lol: :D

Auch wenn Eigenlob stinkt, so ist mir der hier recht gute gelungen (was mir erst beim Lesen der Resonanz auf der Folgeseite aufgefallen ist):

[...]

Ist aber schon etwas abstrus, nach einer 0:6-Klatsche beim Tabellenvorletzten und der Tatsache, daß man die zweitschlechstete Abwehr der Liga hat, auf Platz 3 zu schielen. Solchen Optimismus habe ich zuletzt am 7. Oktober 1989 in der Tagesschau gesehen - von Erich Honecker bei der Rede zum 40. Jahrestag der DDR.

Back