Positive Tabellenkalkulation

1 FC Bayern 34 68
2 Schalke 34 68
------------------
3 Werder 34 63
-----------------
4 Dortmund 34 62
5 Bayer 34 61
-------------------
6 HSV 34 57

Jetzt mal etwas realistischer. ;)

Wir werden im Spiel gegen den HSV noch 3. und Bayern holt sich am letzten Spieltag die Meisterschaft.

In meiner Kalkulation werden wir sogar noch Meister. Einziger unrealistischer Moment war, dass wir alle Spiele gewinnen, ansonsten haben die Anderen gar nicht uebermaessig viel verloren...war so ueberrascht, als Werder am 34. auf einmal auf den 1. Platz springt, dass ich es posten muss:

Werder 66 33
Schalke 66 24
Leverkusen 64 30
Bayern 64 28

Und wenn es so am Ende kommt... dann...dann...

Wenn wir punktgleich mit Leverkusen sind, ist das Restprogramm erstmal egal. Schlagen können wir jeden.
Die Frage ist nur, wie lange es dauert, bis und ob wir überhaupt in diese Situation geraten. Wenn Leverkusen in Frankfurt Punkte lässt - dass dies möglich ist, haben so gut wie alle Mannschaften oben in der Tabelle bereits bewiesen - dann ist ein Sieg in Dortmund dahingehend noch nicht mal Pflicht, wenngleich er für das weitere Restprogramm natürlich schon vorentscheidend sein kann. Deswegen müssen wir dort ja auch alles geben.
Aber die Leverkusener zeigen jetzt ihre andere Seite, defensiv nachlässig, offensiv ist das Selbstvertrauen völlig abhanden gekommen. So eine Krise dauert häufig mehrere Spiele an. Da geht noch was.

:tnx:

Wie ich es auch drehe und wende, Werder hat am Ende 61. Punkte zu verzeichnen.

Fragt sich halt nur was die anderen so machen...

Back