Ich wähle die SPD nicht! Zudem ist es mir auch egal, wer z.B. in Hessen die Studiengebühren abschafft. Hauptsache sie sind erstmal vom Tisch!
Seh ich ganz genauso =) Schön dass die Diskussion hier noch eine gute Wendung genommen hat =) :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wähle die SPD nicht! Zudem ist es mir auch egal, wer z.B. in Hessen die Studiengebühren abschafft. Hauptsache sie sind erstmal vom Tisch!
Seh ich ganz genauso =) Schön dass die Diskussion hier noch eine gute Wendung genommen hat =) :svw_applaus:
Also ich kann der Argumentation von unbash folgen und finde sie auch sachlich und weitestgehend themenbezogen.
Das Verdrehen der Argumente ha ich eher bei einigen anderen in der Diskussion festgestellt. (bin aber grad zu faul da Namen rauszusuchen)
Nur ein kleines, vielleicht etwas überspitztes, Bsp. was aber das Dilemma wiederspiegelt:
Ich torkle mit ca. 2 Promille freidlich über den Bahnhofsvorplatz, dies wird gefilmt, und daruaf macht eine Polizist ne Alkoholkontrolle. Im Anschluss wird einem in dem Verfahren der Führerschein abgenommen, da man auch zu Fuß ja nicht betrunken am Straßenverkehr teilnehmen darf.

) und ich bekomme n knüppel in die Seite und der Herr will mir weiter den rechten Weg zeigen, da kommen Kollegen und schubsen mich schnell wech und meinen ich solle lieber schnell weitergehen....
Zitat von Pfostenwärmer;89160:bla,bla,blub
Was mach ich dann Werder Kai01?

Mein letzter Beitrag zu diesem Müll:
POLIZISTEN HABEN NAMEN UND KEINE NUMMER. Ihr guckt zu viel alte Kriminalfilme.
Weiterhin kann man ja auch so einfach von außen feststellen das einem Unrecht geschieht.... Schon mal was verdeckten Maßnahmen und Überwachungen gehört, von denen ihr gar nichts mitbekommt?
Was ist denn wenn der Unschuldigte vorher mit Feuerzeugen nach Diego geworfen hat?
So und nun könnt ihr weiter machen mit eurem geseier. Und fragt mich bitte nicht nach meiner Nummer....
@ fvw1899
Du hast Kais Postings entweder nicht gelesen oder nicht kapiert, bzw. kapieren wollen, weil das Ganze nicht in Dein Weltbild passt.
Ich kann Dir ein paar Dutzend Situationen aufzählen, wo sich Schwachmaten aus unserem Block gegenüber Polizisten danebenbenommen haben. Nimmst Du da für Dich auch einen "Wegschauappell" in Anspruch?
in dein Weltbild passt ja anscheinend auch nicht viel...