Stimmt, du solltrst dir dringend einen anderen Verein suchen
Bloss weil einige realitätsnahe Menschen nicht gleich in diese pubertäte A.C.A.B-Sch***e einsteigen und das ganze Mal kritisch und von beiden Seiten wie Erwachsene betrachten, und nicht wie Kinder denen man das Sandkastenspiel verdorben hat, wird gleich wieder von "fehlendem Zusammenhalt" gesprochen.
Bin auch schon von der Polizei genervt worden, nicht zu meinem Zug oder zum McDonalds gelassen worden, aber ich weiß auch warum! Weil die Vergangenheit eben häufig genug gezeigt hat was für Probleme gewaltbereite Fans mit sich bringen. Das sich gerade die Fangruppierungen, die sich selbst der Fanszene, der man gesteigertes Gewaltpotenzial nachsagt (absichtliche Verallgemeinerung) über Polizeiübergriffe, die selbstverständlich absolut einseitig (achtung Ironie), Polizeiwillkür und sogar Polizeipräsenz beschweren ist ja wohl Ironie in sich.
Ich sage nicht, dass das Verhalten der Polizei immer einwandfrei in Ordnung und Gerechtferigt ist, aber die Darstellung hier ist total einseitig und absolut unrealistisch, um sie mal nicht populistisch zu nennen... Meine Meinung übrings, steh ich zu.

Zusammenhalt wird immer nur von denen gefordert, die sich bei anderen Themen (z.B. Stimmung) offensichtlich komplett von der restlichen Fanszene abgrenzen (wollen) und nicht bereit sind, Kompromisse einzugehen. Fühlen sie sich dann durch die Staatsmacht mal wieder unfair behandelt, dann muss die ganze Fanszene plötzlich wieder zusammenhalten. Über Jahre und mehrere Foren hinweg ist das jetzt doch immer wieder die gleiche Scheiße. Dann wird wieder so ein Artikel rausgehauen, dessen Art und Weise beim Leser ein starkes deja vu hervorruft und fast schon als "Hintergrundbrummen" wahrgenommen wird wie die bekannten Dauergesänge, die genauso monoton daherkommen wie diese Artikel, und scheinbar komischerweise vom gleichen Personenkreis stammen.
Den "fehlenden Zusammenhalt" hat sich dieser Personenkreis gänzlich selbst zuzuschreiben.
Schade, eigentlich war doch dieser Thread nach dem ersten Beitrag schon auf dem Weg dahin, wo er hingehört: Unbeantwortet auf dem Weg ins Archiv...

in der hose, solche berichte unter nem gscheiten namen zu verfassen?