K
Klatti5
Guest
Am besten bis zum nächsten Spiel , mit einem gleichwertigen Gegner ...Wie lange denn noch abwarten? Das heute war echt vielversprechend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten bis zum nächsten Spiel , mit einem gleichwertigen Gegner ...Wie lange denn noch abwarten? Das heute war echt vielversprechend
Natürlich gut , nur irgendwie auch nichtssagend da einige Klassen tiefer ...
Ist Ernst dein Vorname, oder das Synonym wie du andere Beiträge bewertest ?Vor einer Woche noch hast du ein unbedeutendes Testspiel zum Gradmesser erklärt und das erste Pflichtspiel ist nun nichtssagend? Das erklär zum Beispiel mal den Frankfurtern die gerade gegen einen 4.Ligisten ausgeschieden sind.
Ist Ernst dein Vorname, oder das synonym wie du andere Beiträge bewertest ?
Iss schon wieder Kirmes ?

Warum aggressiv? ?Warum so aggressiv? Sag doch einfach wenn einer von beiden Beiträgen nicht ernst gemeint war.

Warum aggressiv? ?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?
Gradmesser bedeutet für mich im allgemeinen, dass man sich messen muss mit gleichwertigen Gegnern .
Worms war aber absolut nicht gleichwertig!
Es geht dabei eher um Einstellung als um könnenDa lohnt es sich, mal zu schauen, was Leute mit viel Ahnung sagen: https://twitter.com/TobiasEscher/status/1030821019508981760
Der gute Herr Escher schreibt u.a. auch für die Deichstube.
Zitat: "So Grundsachen wie Passgenauigkeit und eine grundlegend sinnige Raumbesetzung sind ja gegnerunabhängig. Bleibt die Frage, ob die Bundesligisten nicht einen besseren Plan und mehr Körperkraft dagegenhalten"
Dass das heute keine Bewerbung um Europa war, ist klar, aber dass die erste Runde kein Selbstläufer ist, wissen wir nur zu gut.
Da lohnt es sich, mal zu schauen, was Leute mit viel Ahnung sagen: https://twitter.com/TobiasEscher/status/1030821019508981760
Der gute Herr Escher schreibt u.a. auch für die Deichstube.
Zitat: "So Grundsachen wie Passgenauigkeit und eine grundlegend sinnige Raumbesetzung sind ja gegnerunabhängig. Bleibt die Frage, ob die Bundesligisten nicht einen besseren Plan und mehr Körperkraft dagegenhalten"
Dass das heute keine Bewerbung um Europa war, ist klar, aber dass die erste Runde kein Selbstläufer ist, wissen wir nur zu gut.
Mal nix überbewerten... Nach Jahren Erfolgslosigkeit in der ersten Runde nun mal ein schöner Pflichtspielsieg..
Nicht mehr,nicht weniger...Ab nächste Woche werden wir sehen wo wir stehen....
nächste woche bitte weitermachen 
Will auch keines Falls den Spaßverderber spielen , ist ein gutes souveränes Ergebnis , nur ich glaube das sich nächste Woche erst die Spreu vom Weizen trennt ...Wenn man sich anschaut, wie sich andere Bundesligisten, darunter sogar die großen Bayern, heute gegen kleine Gegner gequält haben, find ich unser Ergebnis schon überzeugend.
Und dass Werder die erste Runde übersteht, hat sich in den vergangen Jahren ja gezeigt, ist absolut nicht sicher.

Wer ist das hier nicht ?Super, sehr schön, Hardcore und einfach Bombe, was ihr als Team abgeliefert hattet!
Ich bin stolz, ein Werderaner zu sein.
Auf gehts, lasst uns Hannover ähnlich glorreich aus unserem Stadion fegen!![]()