Pokalthread Wormatia Worms - WERDER BREMEN

Und eees geeeht schon wieder looos!

• ... das darf doch wohl nicht waaahr sein! :(

Votes: 1 3,4%
  • ... aber klar - denn wir schiessen die Wormser aus dem Stadion! :)

Votes: 28 96,6%

• Total voters
    29
Im Volksempfänger wird von einen mittlerweilen Selbstgänger gesprochen , richtig ?
Und die Bayern halten sich auch ganz wacker. Drochtensen /Assel könnte somit nächster Gegner werden , schöner Schlager .

Im Volksempfänger wird von einen mittlerweilen Selbstgänger gesprochen , richtig ?
Und die Bayern halten sich auch ganz wacker. Drochtensen /Assel könnte somit nächster Gegner werden , schöner Schlager .
Yo, dein Volksempfänger lügt nicht. :D
Habe kurz mal auf Bayern gezappt. Da bekam Robben gerade gelb für ein Frustfoul. :D Is aber Spiel auf ein Tor. Wohl leider nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor für Bayern fällt.

Kann gar nix sehen obwohl ich Skygo bezahle , Sky ist der größte Abzockladen in der heutigen Zeit ... hab ich nen Hals :mad:

Das ist aber irgendwie auch typisch Pokal. entweder es läuft oder es läuft nicht und dann gehts meist schief.
Ob es läuft oder nicht kann man aber schon auch selber beeinflussen, wenn man konzentriert auftritt und seine eigene Überlegenheit zu nutzen weiß dann läufts auch, hat in den letzten Jahren oft genug nicht geklappt deswegen sollte man die bisherige Leistung heute nicht verachten.

Ob es läuft oder nicht kann man aber schon auch selber beeinflussen, wenn man konzentriert auftritt und seine eigene Überlegenheit zu nutzen weiß dann läufts auch, hat in den letzten Jahren oft genug nicht geklappt deswegen sollte man die bisherige Leistung heute nicht verachten.
In solchen Spielen kannst du dich nur selber schlagen. Durch Überheblichkeit oder Unkonzentriertheit. Aber unser Trainer hat die Mannschaft ganz gut im Griff glaub ich.

Back