Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir wurscht. Man sieht wie wir viel stabiler stehen und wie viel mehr Mentalität mit Bargfrede auf dem Platz ist. Du wirst keinen Bargfrede II finden, aber du brauchst genau so einen Mann. Klaassen ist es nicht.
Ist ja nicht so, dass wir hier Hacke, Spitze 1 2 3 spielen. Bayern hat so mehr Räume, klar, aber Chancen kriegen sie eh. Wir müssen auch an die eigenen Stärken glauben und die ins Spiel bringen, sonst haben wir keine Chance. Samstag waren wir über 90 min chancenlos, heute könnte was gehen. Das größte Problem was ich sehe, ist die Kraft, die bei dem Tempo irgendwann ausgeht wenn nicht bald das Erfolgserlebnis kommt. Aber lieber so verlieren, als sich 90 min hinten reinstellen und trotzdem die Dinger kriegen.vielleicht ist die Taktik mit den Bayern versuchen spielerisch mitzuhalten einfach scheiße...
Mann, bin ich voll Adrenalin. Wenn die mich einwechseln würden, würde ich Coman, Müller und Gnabry sowas von umtreten

Nicht unsere Generation vermutlich,ich hätte vermutlich schon mindestens Gelb und ein Bayer wäre im Rettungshubschrauber.Mann, bin ich voll Adrenalin. Wenn die mich einwechseln würden, würde ich Coman, Müller und Gnabry sowas von umtreten
Ist ja nicht so, dass wir hier Hacke, Spitze 1 2 3 spielen. Bayern hat so mehr Räume, klar, aber Chancen kriegen sie eh. Wir müssen auch an die eigenen Stärken glauben und die ins Spiel bringen, sonst haben wir keine Chance. Samstag waren wir über 90 min chancenlos, heute könnte was gehen. Das größte Problem was ich sehe, ist die Kraft, die bei dem Tempo irgendwann ausgeht wenn nicht bald das Erfolgserlebnis kommt. Aber lieber so verlieren, als sich 90 min hinten reinstellen und trotzdem die Dinger kriegen.
zu haben. Ich mein das läuft bisher von der Wahrscheinlichkeit zu unseren gunsten, mit dem 1-0 sind wir glücklich bedient. ... Vielleicht sollte man sich endlich mal eine Scheibe von den Teams abschneiden die gegen Bayern tatsächlich gepunktet haben, anstelle zu versuchen hier den heiligen Gral zu finden.Ist ja nicht so, dass wir hier Hacke, Spitze 1 2 3 spielen. Bayern hat so mehr Räume, klar, aber Chancen kriegen sie eh. Wir müssen auch an die eigenen Stärken glauben und die ins Spiel bringen, sonst haben wir keine Chance. Samstag waren wir über 90 min chancenlos, heute könnte was gehen. Das größte Problem was ich sehe, ist die Kraft, die bei dem Tempo irgendwann ausgeht wenn nicht bald das Erfolgserlebnis kommt. Aber lieber so verlieren, als sich 90 min hinten reinstellen und trotzdem die Dinger kriegen.
Dafür offensiv stärker,halt kein Sechser.Mir wurscht. Man sieht wie wir viel stabiler stehen und wie viel mehr Mentalität mit Bargfrede auf dem Platz ist. Du wirst keinen Bargfrede II finden, aber du brauchst genau so einen Mann. Klaassen ist es nicht.