Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl das Mannschaften, die das machen nicht mehr offensiv zurückkommen können und von spielstarken Mannschaften auseinandergenommen werden. Aber klar, sieht doof aus wenn man offensiv bleibt, seine Dinger nicht macht und in einen Konter läuft. Verstehe schon was du meinst.
Rückennummer merken und weitergeben an Mitspieler (ohne gelb)Henrichs zuerst fast gestorben und auf einmal wieder lebendig. So lächerlich immer. Gelbe Karte verdient.

Sollten wir ins Elfmeterschießen kommen, sollte Kruse gar nicht schießen, wenn's nach meinem Gefühl geht.Okay. 5x Kruse. Ist auch eine Lösung
Bei uns ist der Schiri aber sehr freizügig mit den gelben Karten - da gäbs einige Kandidaten in Rot, die auch schon welche haben müssten...

Ne, die haben ein HeimspielBei uns ist der Schiri aber sehr freizügig mit den gelben Karten - da gäbs einige Kandidaten in Rot, die auch schon welche haben müssten...