Erst? Was ist los mit dir?Wir müssen noch drei Tore schießen, immerhin hab ich schon fünf Bier getrunken![]()

5 Bier = 2 Tore ergo 10 Bier = 4 Tore
Gibt dir also etwas mehr Mühe und jammer nicht rum - ist schließlich für einen guten Zweck.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst? Was ist los mit dir?Wir müssen noch drei Tore schießen, immerhin hab ich schon fünf Bier getrunken![]()

... und Aranguiz sowieso.

Katze traut sich nicht mehr aufs Sofa Und guckt verstört, nachdem ich beim 1:0 und vor allem beim 2:0 etwas eskaliert bin....
![]()

Katze traut sich nicht mehr aufs Sofa Und guckt verstört, nachdem ich beim 1:0 und vor allem beim 2:0 etwas eskaliert bin....
![]()

Bei dir ist es nur die Katze, bei mir ist es die Ehefrau :![]()

Ich hoffe wir führen bis zu r 70ten dann den Rashica rein und ab geht'sSchönes Fußballspiel... Bislang mutiger Auftritt,nach hinten manchmal zu naiv..Jetzt bitte konzentrieren und einen Konter zum dritten Tor abschließen,das kann ansonsten noch ne enge Kiste werden....

Wie rechnet sich das auf Wein um ? Hab gerade die 2. Flasche Rioja aufgemacht....Erst? Was ist los mit dir?
5 Bier = 2 Tore ergo 10 Bier = 4 Tore
Gibt dir also etwas mehr Mühe und jammer nicht rum - ist schließlich für einen guten Zweck.
![]()
Hol ihr einem Kater.![]()

meine hab ich ins Bett geschicktBei dir ist es nur die Katze, bei mir ist es die Ehefrau :![]()

Gondorf soll rein....

Bei mir Hund und Freundin.Bei dir ist es nur die Katze, bei mir ist es die Ehefrau :![]()
meine hab ich ins Bett geschickt![]()