Pokalthread Viertelfinale Leverkusen - WERDER BREMEN

Im Pokal ist alles moeglich!

• ... Seh ich auch so - es wird ein Sieg fuer unseren SV Werder!

Votes: 21 70,0%
  • ... Die bittere Pille der Niederlage muessen wir leider schlucken!

Votes: 9 30,0%

• Total voters
    30
Werder spielt prima, aber taktisch unclever...wie kann man bei einer 2:1 Führung mehrere Konter bekommen...dann lieber sicher spielen

Höchst unterhaltsame erste HZ. Statt ner Drei - Tore - Führung leider nur noch mit einem vorn. Wird ne interessante 2. Hälfte.

Was heißt hier noch verdient? Sie Schlauschiß vom Ersten . Steht es 4:1 bei HZ , darf sich keine Pille beschweren :top::top::top::top::top:

Generell Konter bei eigener Führung... Unding in so einem Spiel!

Da ist aufgrund der Anfangsphase zu viele Euphorie im Spiel gewesen. Das hat so ein bisschen die Ordnung gekostet. Ist nach dem Anschlusstreffer der Pillen aber wieder besser gworden.

Allgemein müssen wir schnell nachlegen. Ich ärgere mich aber wieder über diesen Videoassist. Zur unseren gunsten greift der glaub ich niemals ein. Wenn überhaupt gegen uns. Geht mir echt auf den Sack. Vor dem Gegentor könnte es Ecke für uns gewesen sein und der Schlag gegen Kruse war offensichtlich. Hätte den zweiten Elfmeter und vielleicht sogar Rot geben müssen. Den blödsinn kannst du abschaffen, wenn der DFB das ganze tatsächlich nur zur (besseren!?) Spielmanipulation!

Back