Unsere Fans sind Top.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Schalker schalten ganz geschickt unser Zentrum aus und damit sind wir nahezu handlungsunfähig. Über die Außen kommt gar nichts..

Pavlenka hat bislang auch noch nichts gemacht, gleich mit raus.Destruktives Gekicke ohne Plan - johannes Eggestein und Sahin schwach - beides Wechselkandidaten zur Pause - Kruse auch nicht präsent
Sehe ich ähnlich. Wir dürfen bloß keinen fangen jetzt.Harter Kampf bisher. Aber wir halten hier durchaus mit. Die Schalker geben maximale Power und haben dadurch einige brenzlige Situationen in letzter Sekunde vereitelt... Aber das Tempo können sie nicht dauerhaft halten.
Doch doch. Die geben schon alles.Ich hab nicht das Gefühl, dass Schalke volle Power gibt. Die spielen so ein bisschen und wir ein bisschen weniger.
Ich hoffe natürlich ihr habt rechtDoch doch. Die geben schon alles.

Ich fürchte nur, dass Rashica heute irgendwann platt sein wird und dann ist die Schnelligkeit nicht mehr da um das auch auszunutzen.Harter Kampf bisher. Aber wir halten hier durchaus mit. Die Schalker geben maximale Power und haben dadurch einige brenzlige Situationen in letzter Sekunde vereitelt... Aber das Tempo können sie nicht dauerhaft halten. Aber unsere Defensive wirkt auch nicht 100% fest. Bisher ein Duell auf Augenhöhe mit gutem Niveau, leichte Vorteile auf unserer Seite meiner Meinung nach (insbesondere beim Kraftverbrauch).