Pokalthread FC Schalke 04 - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schaffen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg nach Berlin?

• JA! Sieg in der regulaeren Spielzeit

Votes: 31 73,8%
  • JA! Sieg nach Verlaengerung

Votes: 2 4,8%
  • JA! Sieg im Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,4%
  • NEIN! Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 6 14,3%
  • NEIN! Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 0 0,0%
  • NEIN! Niederlage im Elfmeterschiessen

Votes: 0 0,0%
  • Keine Ahnung! Abwarten und Bier trinken...

Votes: 2 4,8%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Destruktives Gekicke ohne Plan - johannes Eggestein und Sahin schwach - beides Wechselkandidaten zur Pause - Kruse auch nicht präsent

Kruse ist total abgemeldet und Klaassen nimmt zu selten am Offensivspiel teil

Die Schalker schalten ganz geschickt unser Zentrum aus und damit sind wir nahezu handlungsunfähig. Über die Außen kommt gar nichts..

Harter Kampf bisher. Aber wir halten hier durchaus mit. Die Schalker geben maximale Power und haben dadurch einige brenzlige Situationen in letzter Sekunde vereitelt... Aber das Tempo können sie nicht dauerhaft halten.
Unsere Defensive wirkt leider auch nicht 100% fest (dennoch gut!). Bisher ein Duell auf Augenhöhe mit gutem Niveau, leichte Vorteile auf unserer Seite meiner Meinung nach (insbesondere beim Kraftverbrauch).

Ich hab nicht das Gefühl, dass Schalke volle Power gibt. Die spielen so ein bisschen und wir ein bisschen weniger.

Harter Kampf bisher. Aber wir halten hier durchaus mit. Die Schalker geben maximale Power und haben dadurch einige brenzlige Situationen in letzter Sekunde vereitelt... Aber das Tempo können sie nicht dauerhaft halten. Aber unsere Defensive wirkt auch nicht 100% fest. Bisher ein Duell auf Augenhöhe mit gutem Niveau, leichte Vorteile auf unserer Seite meiner Meinung nach (insbesondere beim Kraftverbrauch).
Ich fürchte nur, dass Rashica heute irgendwann platt sein wird und dann ist die Schnelligkeit nicht mehr da um das auch auszunutzen.

"Carried away by a moonlight shadow" singen die Blauen. Ist das das Lied zur Meisterschaft der Herzen 2001?

Back