Find ich gar nicht mal. Solide würd ich es nennen.Rot für den schwächsten Bremer mE.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gar nicht mal. Solide würd ich es nennen.Rot für den schwächsten Bremer mE.
Am Sonntag bei MG wird es wohl schwieriger

2015 zueletztFinale gegen Bayern..... wäre man denn dann nicht automatisch für die Europa League qualifiziert auch wenn man das Finale verlieren würde was natürlich nicht passiert?
ach wenn de pokal willst müssen wir sie im HF oder im Finale schlagen dann lieber da wo es ihnen am meisten wehtutIch würde alles dafür geben, dass nicht Bayern gegen uns spielt... Wir sind gut, sehr gut... aber gegen Bayern sehe ich so derart schwarz für uns und dass liegt nicht nur daran, dass die Bayern besser besetzt sind als wir sondern auch daran, dass die Bayern aus taktischer, moralischer und strategischer Sicht unser absolutes Kryptonit darstellen.
.

Sané hat den Kopf auf Hüfthöhe , dann zu sagen hohes Bein ...ich denke eher kein Gelb ,zumal sein Kontrahent bei ähnlicher Bewertung gar nicht mehr auf dem Feld stehen würde...