Pünktlich angepfiffen.
Auf in die nächste Runde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pünktlich angepfiffen.
![]()

Der machts wie Kruse und ernährt sich nur von Nutella![]()
schöner erwarteter Auftaktsieg im DFB-Pokal...Pizarro besser als Füllkrug

Was erwartest du von den öffentlich RechtlichenHat das einen Grund warum das aktuelle Sportstudio nicht ein Spiel vom Abend zeigt, stattdessen nochmal alle Spiele zeigt die schon in der Sportschau liefen? Ziemlich erbärmlich von den öffentlich rechtlichen.
kennt man nicht anders 
...Lücke hat einmal wie manch anderer den Torwart abgeschossen, anstatt einfach links oder rechts in die Maschen, aber mit ihm war sofort Präsenz in der Box und dann noch seine Vorbereitung auf Piza, also auch wenn Piza gestern gezaubert hat, bin ich sehr froh, dass wir endlich einen körperlich Kompakten Spieler für die Box haben, wenn Lücke erstmal wieder richtig in Form ist wird er noch so manche Abwehr vor Probleme stellen.Wahnsinn..schöner erwarteter Auftaktsieg im DFB-Pokal...Pizarro besser als Füllkrug
![]()
![]()
Und ich dachte,der steht auf Frauen!?Kann nicht sein, haste Pizzas Oberkörper gesehen, nachdem er das Trikot ausgezogen hatte? Davon träumt Kruse.
Vielleicht haben sie die Rechte dafür nicht und dürfen nicht....Was erwartest du von den öffentlich Rechtlichenkennt man nicht anders
![]()
Warum sollten sie für die vorigen Spiele, inkl. Dortmund vs Uerdingen das auf sport 1 lief, die Rechte haben, aber für die anderen Spiele nicht? Das erschließt sich mir nichtVielleicht haben sie die Rechte dafür nicht und dürfen nicht....
Das war aber letzte Saison auch schon so, das ein Teil der Spiele gezeigt wurde und der andere Teil nicht. Vielleicht ist es ja von der Anzahl begrenzt?Warum sollten sie für die vorigen Spiele, inkl. Dortmund vs Uerdingen das auf sport 1 lief, die Rechte haben, aber für die anderen Spiele nicht? Das erschließt sich mir nicht
Das war aber letzte Saison auch schon so, das ein Teil der Spiele gezeigt wurde und der andere Teil nicht. Vielleicht ist es ja von der Anzahl begrenzt?
Siehe hier: https://www.dfb.de/news/detail/dfb-vergibt-medienrechte-fuer-dfb-pokal-20192020-bis-20212022-185446/Was erwartest du von den öffentlich Rechtlichenkennt man nicht anders
![]()
Gegen nen Oberligist sofort Präsenz in der Box zu haben ist ja auch nicht schwer...Lücke hat einmal wie manch anderer den Torwart abgeschossen, anstatt einfach links oder rechts in die Maschen, aber mit ihm war sofort Präsenz in der Box und dann noch seine Vorbereitung auf Piza, also auch wenn Piza gestern gezaubert hat, bin ich sehr froh, dass wir endlich einen körperlich Kompakten Spieler für die Box haben, wenn Lücke erstmal wieder richtig in Form ist wird er noch so manche Abwehr vor Probleme stellen.