Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fällts wohl normal aus?

wie wärs denn, selber eins zu machen? so mit allen gegnern auf dem rücken... vielleicht auch etwas provozierend, mit "radkappen" oder "vizekusen"?!
Ich würd mir eins machen lassen... nur weiß ich noch nicht, wie ich es haben möchte...
jemand auch interesse oder ne idee?
oder schlichtes grünes shirt mit weißer schrift:
30.05.2009
Berlin
![]()

also ich denke mal da müsstest du das wenn schon ganz simpel im laden machen lassen
hab ich auch so vor. die machen mir das schon so, wie ich das möchte. und wenn ich es anhabe, wird mich sicher keiner verhaften.
edit: zumal ich ja bei "radkappen" gar keinen geschützten namen benutze ;-)
ich wollte halt unbedingt eins im internet machen lassen und nix wars. aber die variante werd ich dann auch nehmen.
du wer weiß, ob sich nicht mercedes/bmw/vw/hyundai/audi/etc.pp. radkappen haben schützen lassen![]()

Bin die Woche glücklicherweise auch in Bremen. Wo kann ich das T-Shirt denn überall kaufen außer vielleicht direkt am Fanshop? Gibts das in bestimmten Kaufhäusern oder so zu kaufen?
Bin die Woche glücklicherweise auch in Bremen. Wo kann ich das T-Shirt denn überall kaufen außer vielleicht direkt am Fanshop? Gibts das in bestimmten Kaufhäusern oder so zu kaufen?
Fällts wohl normal aus?

Kopie? Bei den Spielern stand nur Beluga und die Kappa Zeichen drauf. Das waren wohl kaum Kappa Shirts. Das lohnt sich nicht für 25 Shirts![]()