Pokalauslosung - für Werder geht es nach Münster!

Ich wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen schreib ich das jetzt mal hier mit zu:

WANN genau findet das spiel jetzt eigentlich statt?

Bei der Bestellung der Karten bin ich vom 19.08. 16:00 Uhr ausgegangen.

Auf der Seite vom DFB wird das Datum / die Zeit auch Bestätigt.
Auf werder.de steht im Spielplan (Wenn man auf der Startseite die nächsten Begegnungen durchklickt) 18.08.2012 (ohne Datum),
und auf der Karte / dem Schreiben das der Karte beiliegt, steht 17.08.2012 20:00 (was mir persönlich fast am besten passen würde :) )

Vielleicht kann da jemand für mich Licht ins dunkel bringen :)

Das würde mich auch mal intressieren :)

Ich wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen schreib ich das jetzt mal hier mit zu:

WANN genau findet das spiel jetzt eigentlich statt?

Bei der Bestellung der Karten bin ich vom 19.08. 16:00 Uhr ausgegangen.

Auf der Seite vom DFB wird das Datum / die Zeit auch Bestätigt.
Auf werder.de steht im Spielplan (Wenn man auf der Startseite die nächsten Begegnungen durchklickt) 18.08.2012 (ohne Datum),
und auf der Karte / dem Schreiben das der Karte beiliegt, steht 17.08.2012 20:00 (was mir persönlich fast am besten passen würde :) )

Vielleicht kann da jemand für mich Licht ins dunkel bringen :)

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2012-13/spieltag.html

So ich muss jetzt auch mal was loslassen ;).
Also ich bin schon seit meiner Kindheit Bremen Fan und bin auch Münsterraner und hier in Münster geboren und habe daher schon ein paar Preußen Spiele gesehen darunter den DFB Pokal gegen Hertha und gegen Wolfsburg.Es wird kein einfaches Spiel für Werder, weil der Scp sehr motiviert ist und unter anderem gegen die oben genannten Verreine auch gut gespielt hat und den beachtliche Probleme bereitet hat.Allein gestern haben die Hansa Rostock mit 2:5 nach Hause geschickt ;)
Das einzige Problem könnte sein,das die Preussen eingespielt sind und nach dem 5 Spieltag mit in der Saison sind,wobei Werder hingegen nur Testspiele absolviert hat und den Liga Cup.

P.S:Ihr solltet gut Stimmung machen,den die Scp Fans sind hier sehr euphorisch und emotional was die Unterstützung für die Manschaft angeht :D

Aber Werder kann und muss gewinnen.Lebenslang grün Weiß.Über Werder geht nichts.

kann man ein ticket der bahn umtauschen :confused:...ich habe irgendwie was von 18.8 gelesen und mir für den tag ein ticket gekauft :wild:...Kann mir jemand sagen ob man das so umtauschen kann :confused:

Weiß jemand wie das mit den Blöcken I und J ist? Gibt für beide Blöcke Stehplatztickets. Sind das nur unterschiedliche Eingänge, die Blöcke ansich dann aber verbunden?

Back