Pocher Statement zur Verletzung vom Basti

Also ich weiß nicht wo ich das jetzt rein schreiben soll, hab mir grad ma doppelpass gegeben und da sitz dieser niveau-volle Oliver Pocher, und sein Statement zur Verletzung vom Basti: Prödl wollte da einen flugkopfball (!) :stirn: ansetzen und dann wollte Kouemaha halt klären und trifft den ball (!) und den gegenspieler nur leicht :stirn::stirn:. Da hilft auch kein Mobilat (is gallub ich irgendso ne creme)

Dem Sack gehört die Fresse eingetreten !!!! Und er ist der Meinung das war kein Foul :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:

Er unterliegt dem irrglauben, dass bei einem Foul absicht vorlegen muss. Absicht würde ich dem Lauterer nicht unterstellen. Trotzdem klar Foulspiel nd Elfmeter...

Ich konnte mir gerade auch nur an den Kopf fassen...nur hat er bei auch die letzten Sympathien verspielt.
Scheiß Hannover Sau!!! :wall:

Leider hat der Hannover-vollpfosten kein Gästebuch auf seiner HP. Aber bei Äußerungen über ihn muß man auch vorsichtig sein, daß man keine Anzeige wegen Beleidigung bekommt. Aber der Typ hat vom Fußball soviel Ahnung wie der Pabst vom Kinderkriegen. Wie man den zum Doppelpaß einladen kann ist mir ein Rätsel. Wäre sein Kopf an Stelle von Prödle´s Kopf gewesen, hätte der Gegenspieler wohl schon eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gehabt, bevor er im Krankenhaus angekommen wäre!

Die Energie, die ihr in diesen unnötigen Thread steckt, solltet ihr lieber in Bastis Gästebuch stecken, und ihm alles Gute wünschen...

Mein Gott :stirn:

Back