Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich check das spiel nicht so ganz. ich spiele zwar jetzt schon einige wochen für werder natürlich. aber warum sind wir innerhalb von einer woche von rang zehn auf 13 oder 14 abgestiegen. wie geht das mit den punkten ??? muss ich alle "submitten" ??? mein bestwert liegt derzeit bei knapp 40000. ich zock einfach ma weiter. isn nettter zeitvertreib, wenn ich gerade mal ne pause vom lernen benötige.
ich bin übrigens der SMI![]()

jeder punkt den du spielst zählt halt auf die gesamtpunktzahl in der woche. jeder punkt zählt also.![]()

Ich werde im Laufe des Tages auch noch ein paar Punkte machen...

Du sollst lernen![]()

dann komm ich nicht mehr viel weiter...
!
Es ist einfach deprimierend... :zweifeln: ...
Ich krieg das nicht geschissen an die 100.000 zu kommen, ohne Penalty wohlgemerkt... Wenn du minutenlang spielst zieht das voll runter... :wild:
Bis 40.000 flutscht das 1A, dann hab ich noch ca 13 Bälle, wo ich denk, klasse gut so. Dann stochere ich mich mich quasi bis zu den 60.000, hab dann noch 4-5 Bälle unddann komm ich nicht mehr viel weiter...
Wenn ich überleg wieoft ich die Tage jetzt gespielt habe, zeittechnisch, dann müsste ich mich theoretisch wesentlich weiter vorne einordnen... Aber da meine Trefferquote stetig sinkt holt mich die Realität immer wieder ein
Es ist einfach ärgerlich, da könnt ich stundenlang!
Werd nun mal Pause machen, eventuell steig ich ab 19 Uhr rum noch mal bis Ende mit ein.
Gruß von mir aus hier![]()

ich kenne das gut :o nich aufgeben es wird wieder besser !!
haaaaaaaiiiiiiiiii hör auf zu spielen ich will dich gerne noch einholen grrrr![]()
Keine Sorge, ich höre bald auf.
Muss bald weg, hast also noch genug Zeit.
Werder wohl bei 10 Millionen einparken.
Versuch mich lieber nächste Woche zu überholen!!
Wollte nächste Woche meinen PR angehen.
Ziel sind 60 Millionen zu machen.

weis gar nich ob ich die zeit habe wegen arbeit um soviel punkte zu machen

Nächstes Mal park ich auch wieder anständig ein Chefin![]()
:18: