Play for Werder - Schießt Werder in den EC

das sind mal richtig viele spieler!
Sauber Leute...der EC sollte uns nun noch noch schwer zu nehmen sein, wenn wir noch ein bisschen weiterspielen! :applaus::applaus::applaus:

Wir sind sehr gut dabei!

Championsleague Qualli wir kommen :applaus:

Ich werd gleich erstmal was essen,damit ich gestärkt weiter versenken kann!

Obwohl ich ja eigentlich Linksfuß bin ;)

:svw_schal:

Wir sind sehr gut dabei!

Championsleague Qualli wir kommen :applaus:

Ich werd gleich erstmal was essen,damit ich gestärkt weiter versenken kann!

Obwohl ich ja eigentlich Linksfuß bin ;)

:svw_schal:

Dein linken Fuß brauchste dann für den Europa-Cup! Da kommen die Bälle auch mal von links, kannste aber am vordersten Verteidiger vorher sehen, der guckt dann entweder nach rechts oder links. Mehr dazu wenns denn soweit ist.

Dein linken Fuß brauchste dann für den Europa-Cup! Da kommen die Bälle auch mal von links, kannste aber am vordersten Verteidiger vorher sehen, der guckt dann entweder nach rechts oder links. Mehr dazu wenns denn soweit ist.

Von rechts meinst du?!
Das mit den Verteidigern ist mir noch gar nicht aufgefallen...aber gut zu wissen.
Aber erstmal müssen wir noch ein bissl spielen bis heute Abend.

Ja, hab ich schon mal gespielt.
Du hattest nur eben geschrieben, dass die Bälle im EC auch mal von Links kommen (ich denke, du meintest aber Rechts ;) )

Da werd ich dann ein paar Hugo-Schüsse auspacken!

Man nannte mich in der A-Jugend nicht umsonst Hammerdieter ;)

Aber erstmal weiter den 3.Platz sichern :beer:

Back