also die wenige zeit die ich habe dieswe woche werde ich natürlich nutzen damit wir nicht absteigen !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Um ehrlich zu sein, würde ich diese Woche am liebsten einfach mal absteigen. Es scheint nur noch 3-5 Leute zu interessieren und der Rest schaut zu/weg/genießt die Freizeit. Wozu also jede Woche gegen den Abstieg kämpfen, wenn ich meinen Nachmittag/Abend auch besser verbringen kann?
Nee Jörg, meine Laune wird bis dahin nicht besser sein.
Also, bei mir bleibt´s dabei, ich zock soviel ich kann:svw_schal:so jetzt sind wir mal aus der abstiegszone raus ... nun werde ich erstmal noch etwas lernen .. werde heute abend wieder punkte erspielen..
Ps. auf meine frage zurückzukommen .. wäre es möglich das wenn ich eine absage bei werder kriege wegen den dfb pokal karten das mir jemand eine karte besorgen kann für die ostkurve ?
würde mich auch sehr erkenntlich zeigen![]()

@Alex ... Würde deinen Wunsch in den Ticketbereich stellen, weil dort vielleicht auch so jemand ne Karte abgeben möchte.
Werde morgen n Kumpel fragen ob er meine Karte braucht. Gehe davon aus, dass wir am 28.10. spielen und da kann ich leider nicht. Sollte er sie nicht wollen, bekommst du sie. Sage dir also so schnell es geht Bescheid. Spielen sie doch am 27.10. geh ich natürlich selbst hin.
@Jörg ... Das ja ganz schön knapp. :zweifeln: :svw_schal:
mache jetzt noch ein paar points ...
jörg ich glaube der vorverkauf wird vor dem 10 beendet sein ^^ da in den nächsten tagen man schon bestellen kann
wer geht von euch denn ins stadion ? könnte man sich mittags treffen oder so wenn ihr ankommt
, bin übrigens schon da
@Jörg ... Das ja ganz schön knapp. :zweifeln: :svw_schal:
:svw_schal:Mach mich mal schlau, bin übrigens schon da
![]()
obwohl nen leckeren kaffee wer schon was 

hab kein lama ^^ und wenn ihr nicht shoutet kann ich auf der hp seiote nicht lesen