Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Ja ich :) und bei mir geht wie gesagt alles

Edit: Vielleicht hilft es ja wenn du deinen Mozilla komplett deinstallierst (achtung Lesezeichen speichern!) und dann neu aufspielst.

Ich bin dann erstmal weg, falls du noch weitere Fragen/Probleme hast, stell sie einfach.

:tnx: Burkhard, zock jetzt erstmal unter IE, muss schließlich ein paar Punkte gutmachen:lol:

Das mit den Lesezeichen hättest Du mir ja auch früher sagen können:lol:. Na ja, die sind schnell wieder hergestellt;)

@Alex: Jörg hat sich schon den neuesten Mozilla wieder runtergeladen gehabt... Und was Sannes Postkarte angeht meine ich schon vor ein paar Wochen ein Dankeschön an dich hier gelesen zu haben.

@Jörg: Ab welcher Stelle genau wird der Bildschirm bei dem Spiel weiß bei dir?

@Alex: Jörg hat sich schon den neuesten Mozilla wieder runtergeladen gehabt... Und was Sannes Postkarte angeht meine ich schon vor ein paar Wochen ein Dankeschön an dich hier gelesen zu haben.

oce du vergisst ich lag 16 tage im krankenhaus davon 3 tage intensiv station da liesst man nix im internet da es da kein internet gibt ..
also bitte ich um entschuldigung wollte nur nachfragen ob alles angekommen ist

@ Alex: Ja ich weiß, deswegen sagte ich es dir ja. Finde die Stelle jetzt gerade auch nicht mehr :confused:. Naja, morgen wird sie es dir bestimmt noch mal selbst sagen.

danke tj :) da lag ich allerdings im krankenhaus kein wunder das man dann sowas nicht liest grins

aber schön das alles angekommen ist :) freut mich sehr

Sobald ich die Startseite aufmache, auf der der Ladebalken bzw. die Werbung kommt. Ich seh also weder das eine noch das andere:wall:

Nicht schlecht, warst Du zufälligerweise auf dem Barfoto?:lol:

Kannst mir ja mal per PN schicken was Du für 2 Wochen bezahlt hast. War bestimmt nicht billig, oder?

Nicht schlecht, warst Du zufälligerweise auf dem Barfoto?:lol:

Kannst mir ja mal per PN schicken was Du für 2 Wochen bezahlt hast. War bestimmt nicht billig, oder?

es waren so ungefähr mit flug und all inclusive ca 800euro pro person in der hauptsaison ...
demnächst buchen wir für nächstes jahr aber für 3 wochen preis 900euro...

nee war nicht auf dem bar foto grins aber dort war ich immer aufzufinden lach

Geh jetzt Katzenbabys angucken danach essen machen, lecker Scholle mit gebr. Speckwürfeln hmmmhhh, und bin so gegen 19.00 Uhr am Start:svw_schal:

Back