Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Na, da staunt ihr Sanne und Jörg :D :D

Ich bin ganz zufrieden mit meinen ersten Einkäufen, leider hat sich TiJey noch Tymoshchuk geschnappt, ansonsten wäre ich wunschlos glücklich :cool:

Dafür habe ich in der anderen Pro Variante vom dt. pfyc-Forum die erste Transferphase verpasst und kann die Saison dort wohl schon abschminken :confused:

Da isser ja! :applaus: :D :applaus:

Sich über TiJey beschweren, ob wohl du Jörg und mir jeweils nen Spieler gemopst hast. *tze* Ihr beide seid ganz schön dreist! :lol:

Wird schwer werden so ganz ohne erste Transferphase. Frank (FMB) und rwp gehts da wohl genauso. Ärgerlich...

Willkommen Burkhard:beer:

@Sanne fünf waren auch nicht geplant:lol: hat sich dann aber irgendwie ergeben.

Also wenn noch irgendjemand eine Liga sucht ich hätte da noch welche:lol:

@Burkhard, sorry kann z.zt. nicht zocken s.o.. Wenn Du Dich bei "Werderforum" bewirbst, schreib einfach, dass Du auf meine Empfehlung kommst

Ich kann in jeder Liga, England; Schweden; etc. spielen nur nicht in der deutschen. Meine Smileys kann ich auch nicht mehr aktivieren.

Alles Scheiße, Deine Elly

Klingt ja nicht so berauschend... Was ist da gestern eigentlich genau passiert? Und mit was für einem Browser spielst du? Ggf. funktioniert es mit einem anderen Browser?

so bin dann ma wieder weg schmerzen werdenwieder zu stark

194. AW6 - Werder Bremen - 1.072.950

mein bestes ergebniss
Werder Bremen - AW6 - ole ola der svw ist wieder da: 138800 - 15:45 28/07/2009

und zum abschluss was rundes
Werder Bremen - AW6 - so bin wieder weg: 110000 - 15:57 28/07/2009

Hast du schon mal probiert ob es mit dem IE funktioniert? Ansonsten muss man bei diesen Cleanern echt aufpassen, die machen nämlich meistens eine Radikalkur...

Back