Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Bin heute gar nicht zum Spielen gekommen. Zu lange gearbeitet und nun brennen die Augen. Hoffe, dass ich morgen früher wegkomme um dann ein paar Mio zu machen. Der Rest kommt am Mittwoch! :beer:

Jörg ... Wie war dein Pokerabend?

Moin Sanne,

wir spielen auch eine Jahreswertung aus und da hab ich nicht allzu viel an Schnittpunkten verloren. Bin wohl noch unter den ersten 3 in der Tabelle:D

Ich werde wahrscheinlich heute Nachmittag von 15.00 - 16.00 Uhr und dann wieder Abends ab 19.00 Uhr zocken. Will den Schlußanstieg bei der TdF nicht verpassen und muss danach noch die Katze meiner Schwester füttern.

Hoffe man läuft sich dann irgendwie übern Weg;)

:svw_schal::beer::svw_schal:

Fast alles wieder geändert, scheiß Planung:lol:, werde jetzt eher von 14.00 - 15.00 Uhr zocken. Hab dann noch einen Termin. Wenigstens die Abendplanung bleibt bestehen. Zumindest vorerst:rolleyes:

Wäre schön, wenn noch ein paar einsteigen würden. Abstieg muss ja nun nicht sein! :D

15. Hamburger SV - 18.910.925 - (+4.824.250)
16. Karlsruher SC - 16.386.950 - (+2.300.275)
17. Hertha Berlin - 15.005.550 - (+918.875)
-------------------------------------------
18. Werder Bremen - 14.086.675 - (0)
19. Hansa Rostock - 5.474.625 - (-8.612.050)
20. Kaiserslautern - 3.741.575 - (-10.345.100)

19.00 Uhr werde ich anvisieren bzw. auch schon mal ne Stunde vorher spielen. Mal sehen wie ich mich so fühle. :D
Weiß selbst nicht, warum ich immer so müde bin. *tze*

Mit Chance bin ich auch schon Nachmittags kurz da, muss aber gegen 17.30 Uhr nochmal los Katze füttern, dann Abendbrot und dann geht´s an den Endspurt:svw_schal:

hallo leute ich konnte mich die letzten wochen nicht melden lag 2 wochen im krankenhaus :(
meine niere hat versagt und ich hatte eine 4 stündige op und danach 3 tage intensiv station und danach folgten in den 14 tagen 2 weitere ops und nun bin ich mal zuhause und muss montag aber wieder hin so wie es aussieht folgt die 4 op :( alles fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe langsam keine lust mehr !!!

wie geht es euch sonst so ?? hoffe doch gut !!

PS: ich will auch unser auswärtstrikot als avatar :) und vllt auch mal das event trikot dann kann ich immer wechseln lach !!!

das werden wir mal sehn da ich mich fast nich bewegen kann meine seite tut noch extrem schmerzen und kann desshalb zu 90% nur liegen komme fast nicht aus dem bett

Alles Gute für dich Alex! Wäre schön gewesen, wenn du hättest spielen können. Vielleicht gehts dir ja nächste Woche schon deutlich besser! :beer:

@Jörg ... Das mit "So jetzt mal wech vom PC und Augen schonen" hatte ich eher an mich selbst gerichtet. :D ;)

Back