Play for Werder - Schießt Werder in den EC

hmm.
Ich habe auch ne Lasermaus und möchte nie wieder ne Kugelmaus haben ^^

Aber nächstes mal klappt es bei dir schon!
Gib nicht auf ALex!

ich hab sogar extra nen mousepad für lasermäuse aber anscheinend is das ne richtige umstellung ... naja als es so halbwegs funktioniert hat verzog der laser trotz dem mousepad un dann reagierte er gar nich mehr ... sehr zum nachteil des spielspasses !!!

was habt ihr für mousepads ?? tuts vllt doch nen highend gamer mousepad ?? wo bekommt man das her ??

habe mir auch überlegt mit laser üben un üben wenn keine liga usw is un wenn liga wird auf kugel wieder umstellen sodass alles reibungslos geht !!! solanghe bis ich laser geöhnt bin un der laser richtig geht wohl mit nem richtigen mousepad !!!

bei der kugelmaus geht zwar nur die linke taste aber für pfyc reichts da brauch ich nur links !!!

Ich habe so ein mtw gamemousepad, hat mir mein Bruder damals geschenkt.
Ist ein Game Mousepad und wird regelmäßig mit Silikonspray eingerieben

ich hab nen holztisch das funkt nicht immer wenn ich auf die falsche stelle komme haut die maus inne ecke weils spiegelt un wenn ich auf der stelle bin wos abgerieben is dann gleitet die maus nich so und stottert bei der bewegung !!!

Eingeparkt:svw_schal:

Wünsch allen Zockern ein schönes und erfolgreiches grün-weißes Wochenende:svw_schal:

:svw_applaus:Die Jungs können jetzt ja ein bißchen Kräfte sparen:svw_applaus:

Die Auslosung im PFYC Pokal heute Abend ergab folgende Halbfinalpartien:

FC St. Pauli gegen Kickers Offenbach
MSV Duisburg gegen SV Werder Bremen

Gespielt wird nächste Woche, Termin müssen wir noch vereinbaren.

Wann würde es denn passen bei euch?

Back